Fände es auch gut, wenn wir das in Rheine hinbekommen! Uhlenhook wär doch toll, aber wer weiß ob wir da auf nen Samstag drauf können?!
Uhrzeit 17/18 Uhr??? Ist das nicht a bissl spät Heeke?! Ich meine nur, weil junge Leute ;) Samstag abends oft was vorhaben und wer weiß wer dann noch abspringt?! Wobei, falls wir eher zocken wollten, dann wäre auf nen Samstag da bestimmt irgendein Jugendspiel scheiß!
ich unterstütze den ort aber zeitmässig würd ich vllt schon um 4 starten. wir wolln ja auch einige spiele schaffen ohne das wieder wer weg muss, daher sehe ich die selbe problematik wie pain. sg
Jo, von mir aus. War nur so eine Uhrzeit, die mir spontan eingefallen ist. Weil wir die letzten Jahre doch auch nicht viel früher gestartet sind oder irre ich mich da gerade sehr? ;-D
---------------------------------- All I want is freedom, To forget about my past. All I need is freedom, So my sanity will last. Are you seeking freedom, From this wretched human cell? Then look no further than yourself, For now you're trapped in hell!
Dabei: Sash Markus Janno Juppie Perez Pain Heeke Walu Simon Marjo Sheini Ingo Eti Alex Juppies Freundin Patrick
Nicht dabei: Yaffy Ubo Speedy
Vielleicht: Blee Charlie Waffels
Hmmmm...Uhrzeittechnisch würde ich auch zu einer rel. frühen Zeit tendieren, Ortstechnisch wäre der Uhlenhook nicht unbedingt meine erste Wahl, da wir dort eh keinen Platz finden...Delsen sähe es wahrscheinlich ähnlich aus...denke ich wäre für den "Acker" vom Vorjahr
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
wieder back in town...bzw zumindest schon mal im land. heute aus den staaten zurück. fahre wahrscheinlich morgen nach rheine und bin beim cup sowas von dabei
.................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush
Gibs es denn in der Welt kein Platz mehr für ehrliche Hobbykicker, die dem runden Leder verbunden sind?! Alles klar Sascha alias Schwalbenkönig( ;) ) dann machen wir nen IR-FLASHMOB in der WG unter euch :D