Die FCE-Fanatics veranstalten mal wieder ein Turnier - und wir können dabei sein!
WANN? 17. Juli 2010, Uhrzeit weiß ich noch nicht
WIE VIELE SPIELER? Antwort steht aus ^^
WIE VIELE TEAMS NEHMEN TEIL? s.o.
Ich habe Mollen aka. Thorge geschrieben und melde mich hier direkt, wenn ich mehr weiß.
Alldas Euer Capitano
(PS: Rica: 'ne sau-gemütliche Liege habt ihr!) ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
kann ich leider noch nix zu sagen weil ich nich weiss ob ich an dem tag n spiel hab, is auf jedenfall für vorbereitung mit eingeplant der tag, sollte es bei uns nur training sein kann cih wohl mitspieln
Hab heute den Mollen getroffen und kurz über´s Turnier gequatscht, was ist denn nu eigentlich mit uns? Machen wir mit und wenn ja, schaffen wir nicht vielleicht sogar 2 Teams, dann wären beim Cup nämlich 8 Mannschaften und das käme den Fanatics wahrscheinlich entgegen.
@Rodde-Crew: Dann lassen wir uns einfach beim darauffolgenden Training blicken, wird schon :)
Gruß Sascha
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
---------------------------------- All I want is freedom, To forget about my past. All I need is freedom, So my sanity will last. Are you seeking freedom, From this wretched human cell? Then look no further than yourself, For now you're trapped in hell!