Hätte wohl Zeit, bin aber auch eigentlich gegen den Platz vom letzten Mal. Finde Walu's Frage sehr gut und kann Mario auch nur zustimmen (Timmey kann natürlich gerne kicken, die restliche Familie bitte nur zum zuschauen). :-D
PS: @Yaffi: Schreibst du 'nen Blog wie Dodo? ^^
---------------------------------- All I want is freedom, To forget about my past. All I need is freedom, So my sanity will last. Are you seeking freedom, From this wretched human cell? Then look no further than yourself, For now you're trapped in hell!
Am Uhlenhook oder Delsen ist von mir aus völlig okay, allerdings wird´s problematisch wenn dann jemand kommt und uns runterwerfen will - in der Sommerpause ist der FCE oftmals sehr penibel mit ihren Plätzen... Wenn die Mehrheit dafür ist, riskieren wir´s einfach
Ich bin DAFÜR dass die EWERINGS wieder dabei sind!! Was ist denn das für ne Pussy-Einstellung! Mir ist der Platz egal auf dem ich gewinnen werde! HEEEEEEEEEEEEEEEEEEUUUUUUUUUUUU
Habe Samstag, den 31.Juli jetzt erstmal als IR-Cup-Tag erkoren. Zwar hatte ich dann noch nicht Geburtstag, aber das ist ja eh nur ne Randgeschichte. Hoffe der Samstag passt viele, ist halt WE und am Samstag ist ja eh IR-Time!
Wann genau wir starten können wir ja sehen, denke bis spätestnes 22 Uhr sollten wir fertig sein, sollten wir erst abends starten.
Wer ist dabei??? Ich Markus Marjo Ingo Heeke
Wer ist raus? Yaffy Janno Juppie
Gruß Sascha
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^