@markus: geht das klar, dass du mir das leibchen mitbringst und ich dir das geld bar gebe? wenn ich es dir jetzt überweise ist es eh später da als morgen...
.................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush
schlechte nachrichten, so wies aussieht sind alle plätze von fce gesperrt zumindest gestern und heute und morgen weiss ich jetzt nicht. noch ne alternative wo man nich als zuschauer im regen steht? weil am eschendorfer platz lohnt ja kein 11 gg 11
Sorry, aber sollte es so Regnen wie die letzten Tage werde ich nicht mitkicken. Ich bin in letzter Zeit schon oft genug klitschnass geworden und ich steh' da überhaupt nicht drauf. Schon gar nicht, wenn es um's Fußball zocken geht. Fand' ich schon immer scheiße und wird sich wohl auch nix dran ändern. Mimimi hin, mimimi her. ;-D Zumal die Plätze eh aus allen Löchern triefen, wie Gina Wild in ihren besten Jahren...
---------------------------------- All I want is freedom, To forget about my past. All I need is freedom, So my sanity will last. Are you seeking freedom, From this wretched human cell? Then look no further than yourself, For now you're trapped in hell!
Dann siehts also wieder nach dem Platz vom letzten mal aus???
@Heeke: Was machste denn wenn du auf ner Kanutour dabei bist??? Biste auch den ganze Tag nass wie d....e M....r in ihren besten Jahren! Außerdem sagt wetter.com nur Schauer woraus und nur eine Warscheinlichkeit Regen zu 70%! Das sind 30 % die dagegen sprechen!!! Also auf gut Deutsch, für die 70% Regenschirm mitbringen! HARRR HARRR HARRR
Aber eins muss ich noch los werden: Ich finde es stark dass sich Heeke für die Warmduscher unter uns einsetzt und die Eier hat und wenigstens ausspricht was die Warmduscher sagen wollen würden sich aber nicht trauen! Also Heeke Respekt dafür, dass du dich traust! :D :D :D
P.S. Angeblich sollen ein paar "UNVERBESSERLICHE!" planen sich 1 Kiste mitzubringen
Eine ganze Kiste...uiuiui Das klingt nach meinem "le-gurp"-Tagesbedarf ;)
@Heeke: Ehrlichkeit hui, Weichkackerei pfui!
@alle: Also doch am Eschendorfer Platz???
Denke wir sollten uns bei absolut mega-scheiß-Wetter aber vielleicht doch dafür entscheiden es ausfallen zu lassen, am besten schauen wir morgen gegen 10 Uhr nochmal...
Mist das ganze...hab sooo nen Bock zu bolzen...
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
Eschendorfer Platz (die anderen sind alle gesperrt).
Sash und ich fahren nun zum Kicken schon mal hin und checken die Location aus. Neue Infos heute Abend. ;-) (Wer Bock hat: Kommt jetzt vorbei!)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008 /// Comunio-Meister 2007, Comunio-Vizemeister 2008, Vize-Comunio-Weltmeister 2010: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Spielen wir dann "einfach so" an der Kardi - und verlegen den "IR Cup 2010" auf einen anderen Termin...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008 /// Comunio-Meister 2007, Comunio-Vizemeister 2008, Vize-Comunio-Weltmeister 2010: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Fällt der Cup jetzt aus oder nicht? Steffi ist eh krank und würde wohl nicht mitspielen können und meinem Knie kommt es auch entgegen, wenn wir das verschieben könnten, auch wenn ich richtig Bock gehabt hätte.
Ehm dann lass uns das doch zur not aufm altfeld zocken... Poggemann wäre auch mal wieder dabei... Sonst hat pogge evtl noch ne alternative..anner overberg hauptschule... Er sagt der sei öffentlich... Meisenstrasse... Oder ist das der platz den ihr meint... Was isn mitm bleeker oder als letzte lösung soccerhalle??? Ist doch bestimmt vielen lieb und bei so vielen auch nicht so teuer... Ich denke das sollte der spass doch wohl wert aein... Oder was meint ihr?? Sonst gehn auch mir die ideen aus... Sg ricardo
Der Overberghauptschulen-Platz hört sich schon an wie der den wir als "Eschendorf-Platz" bezeichneten...sicher bin ich aber nicht, liegt die Schule den in Eschendorf? ^^
Von mir aus auch Soccerhalle, aber halt kein IR-Cup, der muss schon irgendwann vernünftig draussen ausgetragen werden