hallo leute, wollte mal nachfragen ob wir mal in der woche gegen abend in der soccerhalle in rheine ein wenig kicken wollen... der spaß kostet 39euro für 45min wir sollten schon mindestens 10 leute sein ich dachte da an mittwoch oder donnerstag...
am besten schreibt mal rein , wenn ihr interesse habt und wann ihr zeit hättet
Mittwoch habe ich abends Training Donnerstag stehe ich von 16-20h auf'm Weihnachtsmarkt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
es muss ja nicht die nächste woche sein, sondern kann auch eine andere sein... und wenn in der woche nur wenige zeit haben können wir das ja mal am wochenende machen, anstatt draußen zu kicken
So ich schreibe hier bez. des Themas mal wieder etwas Neues rein. Ich habe mich letztens während der Zugfahrt mit Yaffi darüber unterhalten, das es doch immer schwieriger wird eine Spielstätte zur Winterzeit für uns zu finden. Da es nun auch der fall is das an der Kardi keine Tore mehr stehn -ich selbst habe es noch nicht gesehn aber mir sagen lassen, so fällt auch dieser Standort für unsere legendäre Wintersaison weg. Nun dachten wir uns das es doch Sinnvoll ist das wir uns mal wieder um die gute alte Soccerhalle hier in Rheine bemühen und das Ganze ein wenig besser aufziehen sollten! Ich hatte z.B. den Vorschlag gemacht, dass wir doch unseren Fussball, so inkonstant wie er jetzt schon ist, auf alle 2 Wochen Samstags oder so verschieben und wir dann in die Soccerhalle gehen. Da wir das Ganze nur alle 2 Wochen ausrichten würden hätten wir a) n Grund mehr uns zu freuen wenn wir beim Kick sind und b) evtl eine höhere Wahrscheinlichkeit erzielen können was die Teilnahme angeht (wobei ich im Nachhinein denke das dieses Argument doch sehr schwammig is ^^). Jedoch ist mein Anliegen, das wir, wenn wir weiterhin regelmäßig spielen wollen (und das wollen wir ja), vielleicht auch mal in den sauren Apfel beißen müssen und dann evtl mal ein wenig Geld investieren sollen. Ja, das der Vorschlag von mir kommt, dem spanischen Dagobert, ist mir recht Bewusst, jedoch habe ich persönlich keine Lust im Winter auf irgendwelche Plätze zu gehn wo dann nach einer halben Stunde kicken der Platzwart ankommt und meint uns runterschmeissen zu müssen, da wir ja nicht im Verein sind und daher auch kein Recht haben auf diesem Platz zu spielen. Eine andere alternative, der Bleeker, wie er schön von uns genannt wird, ist mir auf Dauer auch nicht sehr willkommnen. Das Ganze soll jetzt nicht weinerlich klingen oder so (ihr wisst das ich einer der Letzten wäre der auf Grund des Wetters sagen würde ich will nicht spielen...), aber wie gesagt so allmählich wird es Zeit darüber nachzudenken. Daher mein Vorschlag: 1. Jede 2. Woche kicken, dann aber mind. 10 leute sonst wirds zu teuer. 2. Jeder sollte sich überlegen wie er dazu steht und was er davon hält, wenns zu viel negative Kritik gibt dann halt nicht. 3. Jeder von uns ist in der Lage die geringe Summe für 90 Minuten Fußballspielen auf sich zu nehmen.
Natürlich birgt das Ganze in sich Pros und Kontras. Zum Einen hat die Halle die Vorteile: Warm, trocken, intensive 90 Minuten nach denen man wirklich kaputt ist, da der Ball ständig im Spiel ist. Zum Anderen die Nachteile: Immer eine bestimmte Anzahl an Personen nötig, Faktor Geld und manche sind nunmal nicht so gern in der Halle.
Naja das ist so der Beitrag meinerseits. Ich würde mich freuen wenn dieser Beitrag ein wenig gehör bekäme und auch positive Resonanz, da ich doch denke, dass es immer wichtiger wird das wir uns darum kümmern wo wir im winter spielen wollen, wenn wir nicht regelmäßig auf diesen kleinen Platz mit den, meiner Meinung nach, verdammt kleinen Toren ohne!!! Netz spielen wollen. Was haltet ihr davon?!
Finde den Vorschlag gut. Bin für Samstags, weil viele von uns ja Sonntags Spiele haben und dann natürlich nicht können. Generell würde ich sagen, dass ich dabei wäre, allerdings spiele ich schon regelmäßig in der Soccerhalle. Das findet Donnerstags statt. Habe also Mittwochs Training, Donnerstags Soccerhalle, Freitags Training, dann würde Samstags wieder Soccerhalle folgen und Sonntags Spiel. Weiss nicht wie lange mein alter Körper das mitmacht...
Quatsch. Wenn ich keinen wichtigen anderen Termin oder was habe bin ich dabei. Ob alle zwei wochen oder in einem anderen Rythmus. Wenn man den Platz dann entsprechend oft bucht kann man ja bestimmt auch noch was am Preis machen..
Nur müssen sich die Leute, die zusagen auch verpflichten zu erscheinen. Sonst steht man da mit 8 statt 12 Leuten und zahlt unnötig drauf.
D.h. wir müssen am Anfang einer Woche beginnen Leute zu sammeln und wer dann sagt, dass er an jenem Termin Zeit hat, geht eine Verpflichtung ein. Sind es bis zu einem gewissen Termin zu wenig Leute, fällt der Kram ins Wasser.
Stimmt, da hat Yaffi Recht. Das Ganze muss dann immer recht früh stehen und wer dann erst verbindlich zusagt und dann aufn letzten Drücker abspringt der sollte mit der hälfte des preises den er sonst zahlen würde, sich beteiligen weils sonst unfiar den anderen gegenüber wird!