nehme auch mein trikot mit, dann kann ich mir n leibchen sparen.
denke pains argumente sind nachvollziehbar. mein kampfgeist ist zwar nicht zu bendigen...aber jeder weis, dass ich ne saison brauche bis ich meine topform erreicht habe (sofern es sowas bei mir gibt). also ich denke dass die mannschaft durchaus klargehen würde...also tu dem kleinen spanier und dem major n kleinen gefallen
aber ich ordne mich da natürlich ganz den offiziellen unter.
achja, orange steht mir nicht
.................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush
ICH hole den Cup! Ich HOLE den Cup! Ich hole DEN Cup! Ich hole den CUP!
ICH HOLE DEN CUP!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Jemand hat heute Abend seine Fußballschuhe (adidas) am Platz liegen gelassen. Möge er/sie sich bitte melden, damit die Schuhe bei mir abgeholt werden können (oder wie auch immer).
PS: Sind nicht Adrians'. ^^
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
Danke an alle die heute für den reibungslosen Ablauf gesorgt haben (Speziell an Pain, Simon, Markus, Raffi, Marjo, Juppie & Yaffy die oft den Schiri gemimt, als "Torkamera" gedient oder eifrig geknipst haben :) ich hoffe ich habe keinen vergessen, der eines dieser "Ehrenämter" eingenommen hatte ;))
Wirklich schön das wir so viele waren - feue mich schon jetzt aufs Nächste Jahr! =)
Allen, die jetzt vielleicht gerade denken "Der hat gut reden, hat ja auch gewonnen. Hatte sich aber auch "mal wieder" das beste Team zugeteilt..." muss ich an dieser Stelle das erste Mal Recht geben (die Jahre zuvor nicht ;) ) - das Team um die Ewerings war wirklich nicht zu toppen, aber wer hätte auch damit gerechnet das Tims "alter" Herr noch so viel drauf hat und/oder das Stella und Lea so gut spielen und gefühlte 90% ihrer Zweikämpfe gewinnen ^^ Timmeys "Anhang" halt ^^ Das Ole und Timmey top sind, war allerdings zu erwarten.
Bis zum nächsten Jahr Sascha
@Adrian: An dieser Stelle: Viel Glück das es nicht allzu schlimm ist!
@Perez: Glückwunsch du Tormaschine! ;) Cool, dass du dir den Stress gemacht und direkt mal vorbeigeschaut hast. Wer genau wart ihr nochmal im letzten Jahr: Glasi, Stefan, Ole, Bleeker, Heeke & du (sind das alle?)
@Pain: Würde der beste Torwart ausgezeichnet hättest du unter ferner Liefen gewonnen
@Rodde-Fraktion: Da liegt noch viel Arbeit vor euch... ^^
@Timmey: Saustark! Und danke nochmal für die Handschuhe - sind tiptop! :)
@Marjo:
In Antwort auf:ICH hole den Cup! Ich HOLE den Cup! Ich hole DEN Cup! Ich hole den CUP!
ICH HOLE DEN CUP!
Immerhin wart ihr im spektakulärsten Spiel überhaupt (5:2) Hauptdarsteller ;) Ausserdem würde ich euch den "Sympathie-Pokal" geben, würd´s denn einen geben ^^
@Heeke: Das erste Jahr nicht gewonnen....dabei hattest du mit einem kurzeitigen Wechsel in das Vize-Meister-Team noch mal alles versucht ^^ Die Schuhe könnten Markus gehören (sind die denn weiß?)
@all: DA IST DAS DING.....JIIIIIHHHAAAAHHHHHHHHHHHHHH!!!! ;)
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
Sind schwarze adidas Schuhe mit 3 weißen Streifen Außen und weißer Lasche. Sehen so aus wie die von Adrian, sind's aber nicht. ^^
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
Zitat von HeekmannSind schwarze adidas Schuhe mit 3 weißen Streifen Außen und weißer Lasche. Sehen so aus wie die von Adrian, sind's aber nicht. ^^
Ja, weils meine sind ;) Hast du die zuhause Heeke?
Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Oh Mann Mario! ^^ Ja, die hab' ich zuhause. Kann ich dir morgen zu Markus' Party mitbringen, wenn gewünscht. :-P
sag ich doch das das marios sind ;) entweder die von adrian oder die von mario. und als resonanz kam : nein das sind niemals die von mario. wahrscheinlich weil se so gut gepflegt warn. aber naja wer mit den schuhn kein ball trifft da könn se auch nich dreckig werden
bald ist es wieder soweit, der IR-Cup geht in die vierte Runde! Wann und wo er stattfinden wird ist noch unklar, aber das es wieder einen geben wird ist fest eingeplant. Denke mal um den 4.August rum ;) Später ist diesmal suboptimal, da ich vom 06.08. bis zum 20.08 im Urlaub bin und danach die Saison ja schon wieder startet, was weniger Leute bedeuten würde.
Wie sieht´s überhaupt aus??? Wer ist dabei??? Können wir die 21 Spieler aus dem Vorjahr toppen!?
Und wer wüsste nen Alternativ-Platz zu dem Platz des letzten Jahres, sonst müssten wir wohl wieder damit vorlieb nehmen, wobei ich ihn so schlecht gar nicht fand...