Hey, habe bald wieder Geburtstag und wollte deshalb wieder einen IR-Cup starten!
Als mögliche Daten habe ich mir den Mittwoch, den 05.08 oder Mittwoch, den 12.08 rausgepickt
@Ingo, Markus & Marjo: Habt glaube ich Mittwochs Training, aber wäre geil wenn ihr das mal ausfallen lassen könntet - andere Termine (gerade am Wochenende) sind nur schwer zu finden. Im Zweifelsfalls ginge auch ein Montag, der 10.08 oder Donnerstag 06.08 bzw. 13.08
Damit die Sache läuft müsst ihr natürlich direkt reinschreiben, wann ihr könnt und wann auf keinen Fall!
Fragt auch die euch nahestehenden IRler die nicht so oft hier reinschauen und lasst mich wissen wer davon dabei ist.
Das Turnier würde so gegen 17 Uhr starten (bis 22 Uhr ist es ja locker hell) (angenommen wir spielen in Elte würden wir wahrscheinlich erst gegen 18 uhr starten - die Ausweichmöglichkeit wäre ein wirklich cooler Platz in Eschendorf - da müssten wir aber wohl spätestens um 21 Uhr aufhören, wegen Ruhestörung bla bla blubb)
Also, wer kann wann!?
Wäre cool, wenn ihr in folgende "Tabelle" kopiert und einfach euren Namen hinzufügt
Mittwoch passt mir super!: Sascha
Donnerstag läuft!: Sascha
Montag hui!: Sascha
Mittwoch geht gar nicht...:
Donnerstag...neee....:
Montag pfui!:
Gruß Sascha
PS: Frage wieder ein paar Leute der SGE, okay?
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
Wäre an allen Tagen dabei, allerdings unter Vorbehalt, da ich evtl. bei schönem Wetter spontan an die Nordsee fahren werde.
Mit unserem Trainer werden wir Rodder das wohl regeln: Irgendein Straß- oder Zusatztraining :D
Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Mittwoch, 5. August 2009: 1. Sash 2. Markus 3. InGo 4. Marjo
Mittwoch, 12. August 2009: 1. Sash 2. Markus 3. InGo 4. Marjo 5. Simon
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Ich kann an keinen dieser Termine. Bin noch hier in Schwerin und bin erst ab dem 24.08 wieder in Rheine dauerhaft. Schade, hätte gerne den Titel verteidigt ^^
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
Leute, ist das denn so schwer?? ^^ Also ich nochmal...
Mittwoch, 5. August 2009: 1. Sash 2. Markus 3. InGo 4. Marjo 5. Heeke
Mittwoch, 12. August 2009: 1. Sash 2. Markus 3. InGo 4. Marjo 5. Simon 6. Ricardo 7. Heeke (8. evtl. Juppi)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Kann am Mittwoch den 5. August 2009 doch nicht. Also:
Mittwoch, 5. August 2009: 1. Sash 2. Markus 3. InGo 4. Marjo 5. Mark (SGE)
Mittwoch, 12. August 2009: 1. Sash 2. Markus 3. InGo 4. Marjo 5. Simon 6. Ricardo 7. Heeke (8. evtl. Juppi) 9. Mark (SGE) 10.ICH
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
Mittwoch, 12. August 2009: 1. Sash 2. Markus 3. InGo 4. Marjo 5. Simon 6. Ricardo 7. Heeke (8. evtl. Juppi) 9. Mark (SGE) 10. Pain 11. Stefan (SGE) 12. Janno (13. evtl. Walu) (14. evtl. Micha)
Raus: - Bleeker