Ach Walu, ist es echt schwer nen Termin zu finden...denke vorerst bleibt´s trotzdem beim 31.07.
Für alle anderen Tage danach habe ich schon Absagen bekommen...und davor sieht´s bei mir auch nicht optimal aus...Müssten das sonst irgendwann Ende August nachholen, wenn noch viele absagen, machen wir das
Also, alle anderen Butter bei die Fische! Wer ist dabei???
Wer ist dabei??? Ich Markus Marjo Ingo Heeke
Wer ist raus? Yaffy Janno Juppie Walu
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
Ich wäre zwar am 31.07. dabei, aber bin generell dafür, dass wir einen Termin nehmen an dem wirklich (nahezu) alle auch Zeit haben. Das Yaffi und Walu (nichts gegen die anderen Zwei, nicht falsch verstehen ^^) nicht können, finde ich eigentlich schon schlecht, da sie immerhin zu den aktivsten Leuten bei IR zählen... und der IR-Cup eigentlich immer ein alljährliches "Ereignis" ist, dass man als IRler sehr gerne "mitnimmt", denke ich. ;-D
---------------------------------- All I want is freedom, To forget about my past. All I need is freedom, So my sanity will last. Are you seeking freedom, From this wretched human cell? Then look no further than yourself, For now you're trapped in hell!
Wer ist dabei??? Ich Markus Marjo Ingo Heeke Bleeker
Wer ist raus? Yaffy Janno Juppie Walu Simon Patrick Komplett SGE (da im Trainingslager)
Ihr seht die Liste hat sich nochmal verschlechtert...Tendenz geht gegen Absage...hoffe nur das wir das Ende August hinbekommen, werde mir mal nen Termin einfallen lassen
Gruß Sascha
@Marjo: Dachte so an 16 Uhr starten, aber theoretisch wäre alles denkbar
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
---------------------------------- All I want is freedom, To forget about my past. All I need is freedom, So my sanity will last. Are you seeking freedom, From this wretched human cell? Then look no further than yourself, For now you're trapped in hell!