hatte die letzten 2 jahre mal ab und zu angefragt und er meinte a) einer müsste von uns noch auf der schule sein und b) will er den sportplatz nich "vermieten" da er der stadt gehört und da keiner drauf gehn soll.
glücklicherweise (oder auch nicht?! :D ) kann ich meinen vorbehalt wieder abblasen :P ich muss doch nich mit meinen eltern weg, geplant war samstag ein ausflug andem ich mit kommen muss um ein geschenk für meinen bald heiratenden cousin zu finden, aber jetzt muss ich doch nich mit =) also wie läuft der hase? gibs schon teamvorschläge o.ä.? teamgröße etc? weil viel schreibt sich ja nich mehr dazu oder weg. sg
1.) Delsen: Wurdet ihr vom Sumpfplatz runtergeschmissen? Sonst wäre das ne Möglichkeit 2.) Kardi: Nope 3.) Eschendorf: Eigentlich in Ordnung. Letztes Mal nach der Soccerhall mit den Grotkes hat geschockt :) 4.) Uhlenhook: Was spricht da gegen?
Jetzt mal ne ganz anderes generelles Problem: Bisher sind für Samstag Regenschauer vorausgesagt. Regenwahrscheinlichkeit bei 65%. Das macht zum einem ne Überdachung für die nich Spielenden erforderlich (--> Uhlenhook). Andererseits ist auch blöde, wenn man spielt und dabei naß wird, ist ne Sielpause danach nicht grad angenehm. Ne Alternative zum Cup wäre daher ein Spiel "11 gegen 11".
Da hat Mario leider recht. Und sollte es Samstag so stark Regnen wie heute, dann können wir das eh komplett vergessen... Müssten es dann erneut verschieben. Zur Not wäre ich dann aber auch wohl für den Platz vom letzten Jahr, da wir den ganz "sicher haben". ^^
---------------------------------- All I want is freedom, To forget about my past. All I need is freedom, So my sanity will last. Are you seeking freedom, From this wretched human cell? Then look no further than yourself, For now you're trapped in hell!
@ Heeke: Mimi mimi Kann man es nicht einfach am Uhlenhook versuchen (Das Dach wär echt super). Sollten wir da runter geschmissen werden können wir doch noch immer nach eschendorf fahren. Bei dem Wetter sollte es doch genug Fahrer geben. Aber den Cup wegen Regen zu verschieben ist mist. Bis ein neuer Termin gefunden wird an dem genug Leute können, ist es Winter. Außerdem tut Regen doch niemanden weh.
Es sollte aufjeden Fall jeder Kicker zwei gut voneinander unterscheidbare Trikots mitbringen oder - die die schon eins haben - ihr Leibchen
Bier oder so gibt es übrigens nicht, immerhin soll ja der Fußball im Vordergrund stehen ^^
Regen geht klar, im Notfall machen wir halt echt ein großes Spiel...und wie sagt man doch schon schön: Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur die falsche Bekleidung! ;)