Muss da nocheinmal gucken, will nicht hundert prozentig zusagen, denn falls der Cup wieder abgesagt werden muss, dann MUSS ich ja zum anschließenden IR-Training kommen....(Jan beachte das wenn du Alex und Eti fragst)
Und wer weiß schon vllt steht ja ne fette Party am Freitag an und ihr wisst ja, dass ich kein Alk vertrage und dann nicht trinken sollte. (können ja nicht alle so hart sein wie Timmey(du geile Sau) ) Apropo Timmey: Ich muss mich dann auch nochmal bei dir, Janno und Ingo bedanken, dass ihr so "gnädig" gegenüber uns Sündern wart, dass wir mitspielen "durften"!
Zudem möchte ich auf diesem Wege auch bitte erwähnt wissen und vorschlagen, dass wir beim IR-Cup doch bitte keine Bierkisten (wie sonst die letzten Jahre getätigt) anschaffen, denn es geht an dem Tag (und vorallendingen bei IR) doch vordergründig um den Fußball und nicht ums Saufen! (Was bei Gastspielen in Rodde und bei Portu, ja auch regelmäßig souverän gezeigt wird (nimm mich da auch nicht raus, bei Portu war ich auch noch nicht auf der After-Football-Party))
P.S. Keine Angst, dass von den dreisten Drei ein Gegen-Aktion-IR-Cup gestartet wird, denn, da waren wir uns einig, ein Cup, reicht dann doch!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008 /// Comunio-Meister 2007, Comunio-Vizemeister 2008, Vize-Comunio-Weltmeister 2010: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Hab tierische probleme mit meiner linken verse und weiß daher nicht, ob ich dabei bin. ich hoffe das richtet sich wieder bis ende august. Kannst mich unter vielleicht setzen....
---------------------------------- All I want is freedom, To forget about my past. All I need is freedom, So my sanity will last. Are you seeking freedom, From this wretched human cell? Then look no further than yourself, For now you're trapped in hell!