~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008 /// Comunio-Meister 2007, Comunio-Vizemeister 2008, Vize-Comunio-Weltmeister 2010: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Also. Da der Bus ab Elte immer nur um xx.15 Uhr fährt, müssten Sash & ich schon den um 11.15 Uhr kriegen - was sau-knapp wird. Außerdem ist bisher noch nicht fix, wer mitspielt und ob wir überhaupt genug sind. Wollen wir dann um 13 Uhr kicken?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008 /// Comunio-Meister 2007, Comunio-Vizemeister 2008, Vize-Comunio-Weltmeister 2010: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Achso, hatte ich nicht explizit erwähnt, sorry. Bin raus, weil ich Hallensoccer fast schon verabscheue (Ausnahme ist der Hallenkick mit Herrn Dehn und Konsorten, dort aber eher aus nostalgischen Gründen). Dem "harten Kern" aber viel Spaß.
---------------------------------- All I want is freedom, To forget about my past. All I need is freedom, So my sanity will last. Are you seeking freedom, From this wretched human cell? Then look no further than yourself, For now you're trapped in hell!
Sash und ich sind zu 12.30 Uhr am (Bus-)Bhf. Holt uns jemand ab? Sonst auch egal. Fahren wir um 12.45 Uhr mit dem Bus dahin...
painsky is auch dabei, hat iwer tw handschuhe? pogge ruft grade da an und macht den termin für uns. hm 10 leute ergo 1 1/2 std bei 8 euro?! dsa sollte reichen. bei 4 gg 4 plus torwart geht das ja doch gut rein! was meint ihr?