bin jetzt gleich weg, wäre cool wenn sich alle die sich bisher nicht ab- bzw. angemeldet haben noch zum Thema äußern könnten.
Außerdem wäre es gut wenn die die selten oder nie ins Forum schauen noch direkt angefragt werden. Mindestens 20 Leute sollten wir werden, nach oben gibt es eigentlich keine Begrenzung.
@Walu: Kannst auch gerne Eti & den anderen (Alex?) fragen
@Juppi: Spielt sie besser "als wie" du? ;-D @Ubo: Schade... Warum zockste denn nicht mit? Kannst ja mal 'ne Ausnahme machen und rüberkommen, oder? ^^
---------------------------------- All I want is freedom, To forget about my past. All I need is freedom, So my sanity will last. Are you seeking freedom, From this wretched human cell? Then look no further than yourself, For now you're trapped in hell!
Dabei: Sash Markus Janno Juppie Perez Pain Heeke Walu Simon Marjo Sheini Ingo Eti Alex Juppies Freundin
Nicht dabei: Yaffy Ubo
Vielleicht: Blee Charlie Waffels
Scheint ja zu laufen, denke das Datum können wir belassen, wäre aber top wenn die noch austehenden IR-Kicker direkt angefragt werden könnten. Ich denke da zum Beispiel an Lulu. Um Patrick, Raffi & Elte-Leute kümmer ich mich. Vielleicht kommen auch Special-Guests aus Münster und Umgebung.
Bleiben aber die Fragen WO und WANN (Uhrzeit) Ich bitte um Vorschläge
Gruß Sash
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
Was ist mit dem Uhlenhook? Keine Ahnung, ob wir das da machen könnten, fände es aber 'nen Versuch wert. ;-D Uhrzeit wäre so um 17/18 Uhr denkbar.
---------------------------------- All I want is freedom, To forget about my past. All I need is freedom, So my sanity will last. Are you seeking freedom, From this wretched human cell? Then look no further than yourself, For now you're trapped in hell!