Arrgh. Also jetzt doch Samstag? Oder Sonntag? Mir wäre es nun morgen auch lieber... Ach, da haben einige von euch noch Spiele, gell?
Hm... Ich kann halt immer zu "10 nach voll" in Rheine sein. Frühestens ab 13.10 Uhr.
Gehe in 'ner Stunde nochmal online - sagt mal an, was heute Sache ist.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008 /// Comunio-Meister 2007, Comunio-Vizemeister 2008, Vize-Comunio-Weltmeister 2010: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Ähm... ist halt a bissl blöd, dass wir nur noch so wenig sind... habe nicht so lange geschlafen, würde extra zum Fußball aus Münster anreisen und für 'nen 5-Mann-Kick macht das nicht so viel Sinn. Da bin ich auch eher raus.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008 /// Comunio-Meister 2007, Comunio-Vizemeister 2008, Vize-Comunio-Weltmeister 2010: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!