1. Sash 2. Markus 3. InGo 4. Marjo 5. Simon 6. Ricardo 7. Heeke 8. JULIAN 9. Mark (SGE) 10. Pain 11. Stefan (SGE) 12. Janno (13. evtl. Walu) (14. evtl. Micha) 15. Yaffi 16. Sheini 17. Henne (SGE) 18. Jan (SGE) 19. Timmey 20. Sergei (SGE) 21. Tims Anhang 22. Adrian 23. Rafael
Steht jetzt fest um wieviel Uhr und wo der Spass stattfindet? Sonst irgendwas was man wissen sollte? Und was Adrians Trikot angeht: mir hat Bögge gesagt, er hätte es Sascha samt Hose und Stutzen mitgegeben. Was anschließend mit dem Trikot gemaht worden ist, wissen Adrian und ich ja nicht. Gruß
Zitat von painteam edit: Major WaluWampe Timmey Paris Marjo janno
Geil, ich wurde direkt gewählt :D
Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
@ Adrian: Dein Trikot haben wir. Aber so weit ich weiß keine Hose?! Werde ich mit unserem Pa klären - sieh du nach der Short noch mal zu Hause nach.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Das liegt daran das es nciht die IR-Hose war sondern die Vereinshose: gleiches rot bloß 3 adidasstreifen in weiß and der seite und darum nochma nen weißer rahmen... guck mal ob du die findest... und wie siehts mit stutzen aus??
@Adrian: sorry mein Fehler - die Hose ist in meinem Schrank, habe mich shcon gewundert wo die herkommt ^^ Trikot hat hoffentlich Markus, da weiß ich nichts von, bzw. weiß nicht wo ich das haben könnte Stutzen hab ich auch
Infos zum Turnier: Treffen um 17:45 Uhr, damit wir allerspätestens um 18:15 anfangen können - um 21:30 Uhr ist allmählich der Punkt erreicht, wo man das kicken bleiben lassen sollte
Gespielt wird auf dem Fussballplatz der Overberg-Hauptschule. Erst zum Cinetech, dann die Surenburgerstßare lange folgen und irgendwann links rein ^^ Macht euch mal schlau wie genau ihr da hinkommt und mit wem.
Der Platz bietet gutes "Acker"-Niveau und zwei kleine Tore wie wir sie gewohnt sind.
Vor Ort werden wir (Markus, ich und andere objektive Leute) wie immer 4 Mannschaften erstellen, die dann Hin-und Rückrunde jeder gegen jeden spielen (10 Minuten)
Spiel um Platz 3 ist dann ein Elfmeterschießen zwischen dem 3.und 4.Platzierten Spiel um Platz 1 geht 10 Minuten zwischen Ersten und Zweiten, bei Unentschieden Elfmeterschießen.
Perez bringt den "heißbegehrten" IR-Pokal mit
Zieht euch bitte nichts rotes oder oranges an, wir haben rot-orange Leibchen ^^
Um Bälle und Torwarthandschuhe wird gebeten
Ich stelle 3 Kisten Bier (nur gemixtes - oder will jemand zum Fuba richtiges?) aber keine nicht alkoholischen Getränke, die also selber mitbringen.
In diesem Jahr gibt es auch keinen Nudelsalat wie üblich, da wir vor Ort kaum Möglichkeiten haben, den zu servieren ^^
@Pain: Lustige Team-Idee, aber außer Paris kann ich dir keinen versprechen ^^
@Yaffy: Kannst du mich nach Hause bringen?
Bei noch offenen Fragen fragt!
Gruß Sascha
WICHTIG! Sind Walu-Wampe und Micha nun dabei???
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
Seh' ich das richtig, ich darf zum Internacionale-Cup nicht das offizielle Internacionale-Trikot anziehen??? ^^ Ansonsten scheint dann ja soweit alles geklärt.
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
... du kannst 1 und 1 zusammenrechnen. Gratulation :D
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
also mein Anhang wäre im optimalen fall mein vater und meine beiden "kleinen" 2 schwestern, weswegen ich auch dann mit denen spielen werde. vllt auch nur mein vater ;,) mal schaun.
ich glaube bei der teamplanung bin ich leider außen vor pain ;).
Wieso Paris und den Rest nicht?? denkst du das team wäre zu stark??
Janno ist net richtig fit, weil lange net gespielt Ich bin a bissl angeschlagen, werde mein volles Leistungpensum nicht bringn können WaluWampe, der gegenüber mir erwähnte dass er kommt, ist auch kein fußballgott ;) timmey ist schon raus^^ marjo ist im grunde der einzig starke akteur.. paris kommt direkt ausm flieger, wird kaum bombig spielen...
als ersatz für timmey nehm ich wohl adrian, damit er und paris zusammen spielen können...