Bei mir ließe es sich tatsächlich, nach langer Abstinenz, mal wieder einrichten. Kann leider noch nicht 100%ig zusagen, da ich noch nicht weiß wie weit ich diese Woche mit meinen Projekten komme...könnte nämlich bei schlechtem Vorrankommen sein, dass ich erst Samstag abend heim komme. Aber ich gebe mir Mühe...schließlich habe ich die beste Motivation, die ich kriegen kann. .................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush
Ich bin auch dabei. @Daniel: Wenn du am Samstag auch da bist, kann ich dir dein Trikot mitbringen. Ansonsten würde ich vorschlagen, dass ich das Yaffi gebe oder du mir einen Termin nennst an dem ich das vorbeibringen kann.
@Sebastian: Ich bin auf jeden Fall Samstag da. Wäre sehr nett, wennste's Trikot mich denn mitbringen tust (ichnixdeutsch). 14 Uhr Kardi, wie ich meinen Vorrednern entnehmen darf?
Ich werde: Gärtie, Tom, D-Major, Timmey, Jan W., Patrick, Lulu (der ruft immer Gerrit & Ridder an)und Jonsbelix Bescheid geben...1,2 Leute werden von denen wohl auch können...
MfG Sascha ---------------------------------------- Wer zu spät kommt...
Ich bin enttäuscht und verletzt. Ich habe das Weihnachtsspielen angerissen und werde überhaupt gar nicht erwähnt. Werde mich jetzt in Bett legen und weinen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann