wenns geht mitm knie bin ich dabei! und uich bin zuversichtlich!! zur sicherheit beginne ich augenblicklich mit heilungsmantras!! ich halte euch auf dem laufenden!! cya!! ------------------------------------------------------------------------------------- "Das habe ich getan, sagt mein Gedächtnis. Das kann ich nicht getan haben, sagt mein Stolz und bleibt Sieger!"
So, morgen Fußball steht! Morgen (Dienstag) um 10 an der Kardi!! Sichere Zusagen bisher: Ricardo, Jens, Ingo, Yaffi, Ich
Sebastian, Micha, Raffy, Sascha etc. werden noch gefragt.
Simon kann nicht.
Greetz Mario ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Sry, Jungs...bin nicht dabei. Meine Blasen vom Samstag sind noch nicht ganz verheilt und wenn ich am 30. auflaufen will, dann muss ich meine Füße noch ein wenig schohnen...wünsche euch aber viel Spaß. .................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush
muss mich leider janno anschließen.. wenn ich am 30 auflaufen will müssen erst noch ein paar heiluingsmantras her... ich tue mein bestes!! ------------------------------------------------------------------------------------- "Das habe ich getan, sagt mein Gedächtnis. Das kann ich nicht getan haben, sagt mein Stolz und bleibt Sieger!"
Greetzu Mario ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Bin Morgen (Dienstag) nicht da. Ist mir Erstens zu früh und Zweitens muss ich mich noch ein wenig regenerieren, damit ich am 30. sicher auflaufen kann (man ist mit 22 nicht mehr der Jüngste ). Wünsche euch aber viel Spaß beim morgigen "Weihnachtsspiel"!
Ähm, ich habe die letzten beiden Nächte nicht mehr als jeweils 4 Std geschlafen und bin jetzt aufm Weg ins Rizz
Erzähl mir nichts vom Altwerden, alles Kopfsache :D
Ums mit deinen Worten zu sagen: Deine Mudda ist nimmer die Jünsgte :D
Greetz Mario ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann