So... Dieser Tread ist ausschließlich für den Informationsaustausch bezüglich 'Fussball spielen' von mir ins Leben gerufen worden, damit wir nicht für jedes angesetzte "Training", bzw. Kicken auf dem Uhlenhook, einen Neuen eröffnen müssen. Wer also eine Anfrage bezüglich Fuba hat, kann diese hier aüßern und auf Antworten warten.
Also dann, frohes Schaffen.
Sehen, was sich machen lässt...und machen, was sich sehen lässt!
Also, auf geht´s!!! Nutzen wir diesen "Thread" mal, den Janno eröffnet hat. Wollen wir am Samstag Fussball spielen??? (Freitag und Sonntag kann ich nicht) Und nächste Woche würde sich ja der Donnerstag (Fronleichnam) anbieten...Feiertage sind Fussballtage... also, schreibt mir ob ihr Samstag und nächste Woche Donnerstag Zeit und Lust habt... MfG Sascha
Samstag: ich wär dabei, aber muss erst schauen, was meine schulter bis dahin macht... donnerstag: bin dabei, wenn ich nicht arbeiten muss... ist ein nachholtermin für das spiel angesetzt?
Samstag: Sorry, ich bin leider schon vergeben. Mein ehemaliger 'Chef' vom Zivi hat am Samstag in Riesenbeck eine Art Dorfpokal zu bestreiten. Da seine Clique kein Interesse hat, zieht er eine Art Emstor-Elf auf. Quasi aus ihm, mir und noch ein paar weiteren Ex-Zivis und Praktikanten.
Donnerstag: Müsste eigentlich klar gehen...wüsste jedenfalls nicht, was dem im Wege stehen sollte.
Nachholtermin bezüglich: IR vs. FCE A2 ? .................................................................. Sehen, was sich machen lässt...und machen, was sich sehen lässt!
Unter gewissen Umständen könnte ich morgen doch spielen. Es könnte nämlich sein, dass sich die Emstor-Elf aus dem Wettbewerb zurück zieht, aufgrund mangelnder Spieleranzahl.
Also, sagt ne Uhrzeit...zu 75% bin ich dabei. .................................................................. Sehen, was sich machen lässt...und machen, was sich sehen lässt!
Also...für alle die es noch nicht erfahren haben. IR trainiert heute um 15.30 im Heimstadion(Uhlenhook). .................................................................. Sehen, was sich machen lässt...und machen, was sich sehen lässt!
Wie sieht's aus...wollen wir am Donnerstag n bissle Fuba zocken, oder habt Ihr alle was besseres zu tun? Also ich wäre schwer dafür... .................................................................. Sehen, was sich machen lässt...und machen, was sich sehen lässt!
Ich bin auch dabei!!! Und ich denke, es können einige - ist ja ein Feiertag, an dem eigentlich keiner arbeiten, studieren oder in die Schule gehen muss.... Wäre nett, wenn sich auch der Rest schon im Vorhinein melden könnte, ob er Zeit und Lust hat...
Welche Uhrzeit ist denn am besten? Ich würde sagen, nicht zu früh (Deutschland hat ja nen Abend vorher gespielt) und abends ist es ja eh ein wenig ertragbarer (Hitzemäßig) - Mein Vorschlag wäre also so gegen 18 Uhr, oder so....
Joa, dem könnte ich mich anschließen... .................................................................. Sehen, was sich machen lässt...und machen, was sich sehen lässt!
mkey.... also, Fussball am Donnerstag, um 17:30 am Uhlenhook! erscheint zahlreich MfG Sascha
PS: alle die diesen Beitrag gelesen haben und die folglich Bescheid wissen, schreiben das bitte kurz als Antwort, damit man weiss wem man noch bescheid geben muss und wem nicht...
habs gelesen, wenn cih in Rheine sein sollte werd cih wohl kommen, weiß aber noch net ob ich nach Hause fahr für den einen Tag, muss eh noch lernen, in 2 Wochen Matheklausur *Angsthab* _____________________
Es gibt zwei Dinge im Leben die Unendlich sind: Die Dummheit der Menschen und das Universum, wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin. Albert Einstein
Das nächste Training findet am Donnerstag(Fronleichnam)um 17.30Uhr am Uhlenhook statt. Sämtliche Mannschaftsmitglieder werden gebeten, sich zu gegebener Zeit, fertig umgezogen, auf dem Spielfeld einzufinden. Für 'zu spätes kommen' oder 'nicht erscheinen' werden Sanktionen im Sinne von Bierbußen verhängt(kleiner Scherz am Rande)Es wäre toll, wenn alle die es zeitlich geregelt kriegen auch erscheinen würden. Bis dahin... .................................................................. Sehen, was sich machen lässt...und machen, was sich sehen lässt!