Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 353 mal aufgerufen
 IR-Fußball-Treffen
Sash ( Gast )
Beiträge:

15.09.2012 01:42
IR-Cup 2012 Antworten

Wollte mir ja nun eigentlich wieder mehr Zeit für IR widmen, aber die letzten Anfragen meinerseits, sagte ich dann aufgrund mangelnder Teilnahme doch wieder ab...
5-6 Leute, meist nur 2 Leute von IR....
irgendwie echt traurig...

Wie sieht es denn mit den vereinsgebundenen Leuten aus, passt euch der Samstag auch nie/nicht???
Vielleicht könnte man sich ja zumindest einen oder zwei Samstage im Monat freinehmen, wenn man das im Vorhinein weiß und planen kann, müsste das doch eigentlich gehen.
Ohne Initiative (Markus? Marjo? Nur drüber sprechen hilft leider wenig) läuft das sonst echt ins Leere...zumal das Wetter in den kommenden Wochen auch nicht besser wird und die Studenten unter uns schon bald wieder Uni haben...
Aber das nur mal als kleiner Denkanstoß à la "von nichts kommt nichts" ;-)

Was ich eigentlich in diesen Thread planen will, ist der IR-Cup-2012. Habe mich in Markus nostalgischen ach-wie-schön-war-die-Zeit-mit-IR-Beitrag bereit erklärt mich wiederum mit um die Planung des beliebten Turniers zu kümmern. Aber auch hier gilt: Von nichts kommt nichts und das Wetter wird nicht besser.
Von daher möchte ich die kommenden beiden Samstage als mögliche Turniertage vorschlagen:
Also, entweder am

Samstag, den 22.09.2012 oder am

Samstag, den 29.09.2012

Wenn wir es an keinen dieser beiden Terminde schaffen, wird das in diesem Jahr wohl gar nichts mehr, ich zumindest, würde mich dann aus der Planung ausklinken.

Aber kommt schon Jungs, nehmt euch mal wieder Zeit für IR :-)

In diesem Sinne - Ich hoffe wir sehen uns recht bald wieder!
Sash

Sash ( Gast )
Beiträge:

15.09.2012 12:52
#2 RE: IR-Cup 2012 Antworten
Sascha-22 Offline



Beiträge: 2.152

17.09.2012 17:31
#3 RE: IR-Cup 2012 Antworten

Die Umfrage wurde auf weitere zwei Samstage (6.10. und 13.10.) erweitert, bitte nochmal doodeln. Der Link ist derselbe.

----------------------------------------
Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^

Sascha-22 Offline



Beiträge: 2.152

01.10.2012 16:45
#4 RE: IR-Cup 2012 Antworten

Der Termin steht.

6.Oktober!!!

Uhrzeit: 14 Uhr (das wäre zumindest mein Vorschlag)

----------------------------------------
Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^

w0nderb0y Offline



Beiträge: 103

04.10.2012 21:58
#5 RE: IR-Cup 2012 Antworten

ich bin momentan raus. hab im november meine abschlussprüfung und noch nix getan -.-
zudem hat man ja noch verpflichtungen wie freundin und so. im dezember stehe ich wieder zur verfügung

IR- Der Film »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz