@Markus: Hast du denn schon ne Rundmail an alle IR-Kicker gesendet, dass wir jeden Samstag um 14 Uhr am Uhlenhook kicken...und sie sich abmelden sollen (per eMail oder Telefn) sofern sie nicht können???
MfG Sascha
PS: Gärtie, Jens und Lulu können wohl nicht. D-Major überlegt es sich noch - Timmey und Jan W. sag ich morgen Bescheid. Gerrit, Vincenzo und Max Geisler versuch ich noch anzurufen...
---------------------------------------- Wer zu spät kommt...
In Antwort auf:Und dran denken: 2 Paar Handschuhe am Start haben, sonst könnt ihr euren genialen Torhüter am Samstag knicken (der nebenher auch noch nen Haufen Tore schiesst)
Hab gestern abend den letzten Belastungstest bestanden *gg* und bin dabei. Auf in die (Schlamm-)Schlacht
Greetz Mario ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
So, Jens, Simon und Andy können nicht!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Bevor das zu kurzfristig ist: Wie machen wir das denn am Samstag mit dem Platz? Hat jemand eine Alternative, oder sollen wir trotz allem am Uhlenhook spielen? Ich hab auf jeden Fall Zeit.
Wir sollten uns auf jeden Fall noch überlegen, ob es Sinn macht, am Kardi zu spielen, wenn wir wieder so viele sind und zudem die Torräume, falls es vorher geregnet hat, nicht bespielbar sind. Hat vielleicht jemand noch eine andere Idee? Gibt es vielleicht eine Möglichkeit am Emsland zu spielen? Wenn mich richitg erinnere haben die "Alten" gegen die wir auch einige Spiele gemacht haben, dort feste Trainingszeiten. Vielleicht ist das ja für uns auch möglich.
ansonsten habe ich da auch keine Idee...zuletzt habe ich in der Nähe der Hasenhöhle einen Fussballplatz gesehen...weiss jemand zu wem der gehört...
Wenn wir nichts finden, kann man ja noch immer gucken, ob Bernd (der dicke Kerl, der uns runterschmeißen wollte) am Samstag am Uhlenhook ist (ich kann Lulu fragen, ob die nicht ein Auswärtsspiel haben)
na ja...
MfG Sascha ---------------------------------------- Wer zu spät kommt...