hmmm... also, Delsen geht glaub ich eher nicht - und wenn dann nur mit Glück... ...Uhlenhook fällt ja auch weg... ..Der Bonifatius-Platz hat wie ich aus sicherer Quelle erfahren habe, nur ganz kleine "Handballtore"... ...Schleupe und Emslandstadion sind auch ungewiss...
dass heisst Kardi würd ich mal sagen; der Spanier hatte das ja auch schon passend festgestellt
also, morgen 14 Uhr - Kardi
Wer kann denn überhaupt? Bisher sind´s glaub ich: Ricardo, Janno, Yaffy, Sebastian, Ingo und moi...
D-Major, Lulu und Markus haben ja bereits abgesagt... - Mousse fällt auch weg - hat sich ja zuletzt den Arm gebrochen (gute Besserung! übrigens)
na ja, ich werde noch Timmey, Jan W., Heeke, Patrick und Simon anrufen...
Wer sagt Micha, Andy, Esel, Marjo, Jens V....etc...Bescheid??? Schnappt euch das Telefon, sonst wissen die nicht Bescheid und jeden kann und will ich auch nicht anrufen...
MfG Sascha ---------------------------------------- Wer zu spät kommt...
jepp, also 14 Uhr steht... wegen Emslandstadion wäre es hilfreich wenn sich der Simon der melden würde, also Simon, wenn du dies liest - können wir öfter aufem Emslandstadion spielen?
ausserdem wer kommt denn überhaupt: Sascha, Ricardo, Sebastian, Yaffy...haben zugesagt...
Ingo hat abgesagt...
aber was ist mit dem Rest: Markus, heeke, die Völkers, Simon, Juppie, Janno...???
Ich kümmere mich um: Timmey(wird aber wohl eher nicht können - noch verletzt), Jan W., Patrick (wird aber wohl eher nicht können - noch verletzt), Lulu (hat glaub ich selbst ein Spiel), D-Major (guckt wohl Live-Bundesliga auf Arena), Jonsbelix(guckt wahrscheinlich auch Live-Fussball), Gerrit und Ridder an...
also, Lulu kann wie erwartet nicht: hat nämlich selbst ein Spiel - allerdings konnte mir der Lulu verraten, dass der dicke Kerl der uns letzte Mal vom Uhlenhook vertrieben hatte, um 14 Uhr ein Spiel in Metelen hat - dass heisst er ist...frühestens 16:30 am Uhlenhook - dass heisst: wir könnten morgen bis 16:22 am Uhlenhook spielen...
oder wir spielen wieder am Emslandstadion, aber ich erreiche Simon bisher noch nicht - dass heisst, das klärt sich erst morgen...
Jeder der dass hier noch liest muss also morgen so gegen 11 Uhr nochmal online kommen und erfährt dann vom Spielort...(jeder der das heir liest möge sich eben hier eintragen, damit man weiss wer Bescheid weiss...)
Ausserdem machen wir das so: Angenommen Sebastian liest das heir (und verewigt sich) und Yaffy nicht...dann ruft Sebastian Yaffy an - umgekehrt ist Yaffy auch für Sebastian veantwortlich
Markus ruft morgen bitte Heeke (und die Völkers an, falls die das nicht lesen) und sagt denen morgen früh Bescheid wo wir spielen...
Ricardo kommt so oft online - der bekommt das auch alleine hin..(sollte er gegen alle Vermutung nicht mehr online kommen, dass sehen wir ja daran, dass er sich nicht einträgt, rufe ich ihn noch an)
Der Rest der noch Bescheid bekommen muss, muss ja eh noch angerufen werden...
MfG Sascha
---------------------------------------- Wer zu spät kommt...