Adrian kommt warscheinlich auch! Ich gedenke juppi auch noch zu frage. was is denn mit markus? der konnte nur alle 2 wochen oder wie war das? sg ricardo
@Pérez: Markus kann wahrscheinlich nicht - und wenn dann nur einen Tag - Samstag oder Sonntag...
nochmal @Yaffy: 2 Paar Handschuhe wird schwer, da ich die zuletzt beim Major zu Hause (anm.d.Red: St-.Arnold) vergessen habe und ich nicht weiss, ob der Samstag kommt oder mir die anders zukommen lassen kann...
MfG Sascha ---------------------------------------- Wer zu spät kommt...
Ja, genau so: Ich denke, dass ich an keinem Tag kann. Sollte ich es doch an einem Tag schaffen, sage ich natürlich Bescheid. - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
also, wollt´s nur noch mal kurz ansprechen: Gleich, 14 Uhr aufem Uhlenhook....
habe gestern auf unserer Abiparty ("Kinderparty"...;) ) kräftig die Werbetrommel für IR gerührt...Stefan Ridder (Anm.d.Red: Läuft die 100 Meter unter 11 Sekunden) und Gerrit Schulte-Einhaus (Anm.d.Red: trifft das Tor aus 5 Metern Entfernung) sind vielleicht schon heute dabei und Vincenzo Adamo (Anm.d.Red: Italiener, der nach 2-jähriger Fussballabstinenz endlich wieder das Leder treten will), sowieo Max Geisler (Anm.d.Red: Frankfurt-Fan...:D) wollten eventuell zum nächsten Mal vorbeischauen....
Heeke werde ich dann jetzt mal anrufen - hat wohl keiner sonst getan
ach ja: Sowohl Gärtie, als auch der Major haben mir zu Heute doch noch zugesagt...kommen wahrscheinlich - nicht sicher...
Bei Timmey ist´s dasselbe... (mal schaun wer kommt)
MfG Sascha ---------------------------------------- Wer zu spät kommt...
Adrian meinte das er komm würde wenn sein zustand das zulässt. dh eig er kommt aber er wollte noch n eintrag ins forum machen. hab dich gestern net gesehn sasch ;) bis gleich sg ricardo
@ sasch kein ding (aber es heisst Pérez mit accent )
Bin warscheinlich erst gegen drei uhr da weil ich ein spiel vorher gegen altenrheine 3 habe. aber solange ihr dann noch da seid bin ich auch da morgen alle lokaler sport lesen ^^ stehn mit der b3 drin
Und dran denken: 2 Paar Handschuhe am Start haben, sonst könnt ihr euren genialen Torhüter am Samstag knicken (der nebenher auch noch nen Haufen Tore schiesst)