Hey!!! Das ist mal echt geil! Endlich mal ein "Training", dass ich überhaupt nicht planen musst!!!
Bin aufjedenfall dabei und werde den alten Bekannten (Lulu, Timmey, Major ...etc...) Bescheid geben
also, bis morgen um 10 Uhr!!! ;) (ick freu misch)
MfG Sascha
PS: Am 30.12 kann ich nur eventuell - wir fahren ungefähr in diesem Zeitraum nach Dankern...na ja, mal sehen, was sich machen lässt ;) ---------------------------------------- Wer zu spät kommt...
Nach einem lustigen Tag schlage ich vor (sascha hatte es auch schonma bemerkt aber net wirklich laut egsagt) einen 3. Weihnachtstag einzuführen an dem man Fußball spielen sollte... wer wäre denn dabei wenns zustande kommen sollte?? sg ricardo
Nope...ich kann erst wieder am 30.12. bin vorher in Detmold, Umzug. .................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush
Also ich würde wirklich sehr gerne spielen, aber ich hab mir für die Ferien einiges für die Uni vorgenommen und da ich an Weihnachten verständlicherweise noch nicht so dazu gekommen bin und Donnerstag bereits was vorhabe muss ich wohl morgen einiges tun. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich bin morgen nicht dabei, aber ich habe ja bereits für Samstag zugesagt.
Ubo und ich können auch nich. Ubos Knie ist wieder dicker und ich muss auf meine FÜße achten (hört sich blöde an, ist aber so).
Samstag bin ich aber dabei! :)
Greetz Mario ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
also, ich kann am 30.12.2006 nicht dabei sein, da wir schon um 12 Uhr nach Dankern fahren...
da ich aber noch sehr gerne einmal richtig fussballen will, bevor ins nächste Jahr geht, wollt eich fragen, ob nicht jemand am 29.12.2006 (ab ca. 15 Uhr) Zeit hätte oder ob wir unser Training am 30.12 nicht schon auf 8 Uhr morgens legen wollen....
ich wäre so gerne dabei und so früh morgens spielen wäre für IR ein richtiges "erste Mal"! ;) also, wer von den Leuten, die Samstag spielen können, würden auch schon ab 8 Uhr kicken...?
MfG Sascha
---------------------------------------- Wer zu spät kommt...
Wenn wir die Leute, die auch am 30.12. Zeit haben, überzeugen könnten am 29.12. zu spielen, dann wäre ich natürlich auch dabei. Wie gesagt, beide Termine würden mir passen, nur das um 8 Uhr aufstehen am 30.12. würde mir auch seeeehr arg den Morgen vermiesen.