ohne meckern zu wollen Sascha, aber Elte würde uns bei der Witterung auch nicht auf ihren Platz lassen, wir treten bei dem Wetter jeden Platz gleich kaputt. Außer auf dem Platz der Kardi zu spielen fällt mir auch nichts ein.
Also ich kenn den einen hausmeister herr korthaneberg vom emsland privat und ich kann fragen ob sich das einrichten lässt das wir da auch ma feste trainingszeiten bekomm könnten speziell samstags wie wäre das? ich geh ma davon aus das ihr die idee relativ gut findet (zumindest als alternative) also werd ich herr korthaneberg morgen fragen sobald ich ihn sehe... ich könnte was das angeht auch fragen wie das mit der halle aussieht... bis dahin sg ricardo
@Sascha: Also der Platz in der Nähe vonner Hasenhöle gehört zur Feldklause...privater Vereinsplatz. @Ricardo: Was den Platz vom Emsland betrifft...ich denke nicht, das Korthaneberg uns den Platz oder die Halle so ohne weiteres überlässt. Hatten ja schonmal über Sascha mit Rosen die Auseinandersetzung, ob wir nicht als Sport-AG den Platz und die Halle nutzen könnten. Doch als er erfuhr, dass die meisten Spieler nur noch ehemalige sind hat er direkt wieder abgelehnt. Aber versuch es trotzdem ruhig...
Wie sieht es denn jetzt aus, Kaddi oder doch woanders, oder fällt Training aus? .................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush
Markus die Diskussion ist sinnfrei, da ich das alles schon woanders geschrieben habe, bevor nicht alles zu 100% klar ist beim SG Elte, existiert der Verein inkl. Gelände in meiner Planung nicht, außerdem sind Hallen grundsätzlich von Vereinen ausgebucht und nichtmal jeder Verein bekommt ne Halle, also bevor du mir erzählen willst, dass wir in der Halle spielen können, würd ich gern mal Fakten sehen.
Nun ja wie Janno schon geshätzt hatte dürfen wir da nicht spielen mit der begründung das der platz nicht bespielbar ist und wir auch keine eingetragene mannschaft sind... also fällt das auch weg... beliben noch elte und kardi mir isses egal ich will nur fussball spielen... sg ricardo
Richtig, es sieht wohl ganz danach aus. Aber wir müssen es positiv sehen. So können wir wenigstens noch im Sommer auf dem Uhlenhook spielen und gehen nicht das Risiko ein, dort ganz runtergeschmissen zu werden. Also ich bin jedenfalls am Samstag dabei.
Also auf den Nebenplätzen vom Emslandstadion(anner Salzbergener) haben die uns bisher noch nicht runter geschmissen. Kann natürlich sein, wenn die am Sammstag n Spiel haben, das ganze dan anders sehen. Und am Delsen gibt es wohl Nebenplätze vom Schießstand, aber ob wir da drauf dürfen kann euch nur Sascha oder Juppi beantworten. .................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush
Also, ich hätte noch ne Alternative zur Kaddi. Hinten im Schotthock, neben dem Bonifatius-Kindergarten, am Friedrich-Ebert-Ring ist noch n guter Bolzplatz. Da spielen die Schotthocker Kickers(die Mannschaft, wogegen wir schonmal gespielt haben) auch öfters. Der platz ist glaub ich sogar größer als die Kaddi... .................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush
Aaaalso wo spielen wa denn jetzt wäre net schlecht das ma zu erfahren... ich denke ma vorerst 2 uhr anner kardi und hoffen das der platz da net besetzt is ^^... sg ricardo