Wunderbar :) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Hm und wenn wir Herr o2 fragen würden ob der flutlicht anmacht? aber naja is auch egal. sollen wir denn sonntag (also der tag nach dem turnier) nochmal fussball spielen ich denke das wir ruhig auf dem emslandstadion spielen können... sg ricardo
Geht das nicht wirklich? Ich meine, dass der Platzwart vom Emsland-Stadion Flutlicht für uns und die B3 anmacht?? Oder gibt es 'nen anderen Platz mit Flutlicht? Marjo, was ist mit Rodde? - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
hatte ich heut abend auch dran gedacht ka, ob möglich... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
hatte ich heut abend auch dran gedacht ka, ob möglich... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Ingo kommt nicht. Jens nicht erreicht. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Wie sieht es mit diesem Samstag aus? Weihnachtsfußball? Ich bin dabei :)
Greetz Mario ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann