ich wollte eigentlich mein großes comeback feiern,... aber ich habe immernoch kniebeschwerden, sodass ich leider mal wieder absagen muss... wat ne scheese.... ------------------------------------------------------------------------------------- "Das habe ich getan, sagt mein Gedächtnis. Das kann ich nicht getan haben, sagt mein Stolz und bleibt Sieger!"
Andy, Ingo und Jens können nicht! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Ich werd mich mal um Juppi und Ali kümmern...oder hat das schon jemand getan? .................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush
Gerade erst aufgestanden, was? Post-Überschrift: Morgen Kardi Post-Inhalt: ...heute Kardi...
Greetz Mario ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Also Juppi hab ich net bescheid gesagt aber ich habe adrian gefragt udn der meinte wenn er bis heude den gips abhat und auch wieder beweglich is will er auf jedenfall kommen! sg ricardo
Hab Juppi gerade inner Stadt getroffen...er und Adrian fallen für diese Woche nochmal aus. .................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush
Greetz Mario ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann