Du meinst deine Nacht 30.12 steht bei mir, morgen kann ich jetzt noch nicht sagen.
Greetz Mario ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Also ich kann am 29.12. leider nicht, zumindest nicht am Nachmittag. Am 30. bin ich wie gesagt dabei, allerdings sehe ich das mit 8 Uhr ähnlich wie meine Vorredner.
JOa wie siehts denn mit morgen aus? sascha ist dabei heeke hat gesagt wenn wir mehrere überreden könn marjo weiss noch net sebastian und simon können gar net.... sg ricardo
ich hab gerade mit sasch telefoniert. das mit fuba wird heude nets. hat sich kaum einer gemeldet und so. dann lassen wa das ausfalln und spieln morgen dann ein letztes mal in diesem jahr
Nuja da Mario und ich uns gefragt haben wann wir morgen spielen wollen is usn aufgefalln das noch keine zeit genannt wurde. Ich würde vorschlagen 2 uhr anner Kardi also bis dann und an alle die net könn ein schönes neues jahr sg ricardo
Spontanerweise kann ich für morgen zusagen!!! *yessssss* Was freu' ich mich!
Also, damit wären wir schon: Marjo, Heeke, Yaffi, Sebastian, Ricardo und ich
Bzgl. der Idee von Sash (Spielen um 8 Uhr): Ich habe eben mit ihm telefoniert und er sagte, dass das eh nicht mehr ginge. Sprich: WIR SPIELEN UM 14 UHR AN DER KARDI!!! - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Das ist richtig...muss euch aber jetzt schon wieder absagen. Das Wetter sagt mir nicht gerade zu wenn man bedenkt, dass ich gerade erst eine Grippe hinter mir habe...wünsche euch dennoch viel Spaß. .................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush
Da wir ja am 6.1. unser Turnier haben wollte ich fragen ob wir am 7. auch spielen wollen da wir ja jede woche einma unter uns spielen schlage ich den sonntag danach vor!! Wer hat Lust/Zeit???
An der Lust sollte es bei mir nicht scheitern...bin nur wieder in Detmold. Fazit: Absage! .................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush
@ sasch Dann sag ma bescheid wegen morgen?! kanns ja auch im tischtennis verliern wenn du meinst... aber hauptsächlich fuba?! Ruf ma so gegen 12 oder so morgen an! sg ricardo