hmmm...jepp - bin gerade wach und werde jetzt mal ein wenig schauen wer Zeit hat
Der Major hatte glaub ich zugesagt und dann wären da ja noch ne Palette anderer Kicker - ausserdem können wir ja eventuell wieder mit den Schotthockern spielen...
MfG Sascha ---------------------------------------- Wer zu spät kommt...
So, Jens hab ich bisher noch nicht erreicht und Simon weiß es noch nicht (hat aber eher keine Zeit, da er arbeiten muss). Ich selbst bin noch recht unentschlossen, da ich eigentlich was für die Uni machen muss und zudem mein Rechner streikt (sitze an dem meines Bruders). Wenns nicht an mir liegen würde, würde ich wohl für 1 oder 1,5 Stunden vorbeikommen, kann es aber nicht genaus sagen *grübel*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Ich denke auch ma das wir net länger wie 2 dtd spielen könn da es dunkel wird, denke aber das 2 std zoggen auch reichen würde.. Adrian und Juppie haben beide keine zeit. Juppie spilet selber gerade und adrian will net. Und wenn wir heude n paar weniger sind kann man ja auch ma irgendwie ne wm oder so spielen also ich würde sagen 2 std kriegt man hunderprozentig rum... bis hoffentlich gleich ^^ sg ricardo
..hallo...auch wenn wir jetzt ja eigentlich jeden Samstag um 14 Uhr spielen, denke ich sollten wir das hier beibehalten und eben kurz Bescheid geben ob wir Zeit haben...
also, ich bin diesen Samstag dabei!
MfG Sascha ---------------------------------------- Wer zu spät kommt...
Hab heute erfahren, dass Rodde schon Samstag (14:15) spielt. Und da wollte ich wohl zum letzten Meisterschaftsspiel des Kalenderjahres wohl wieder im Kader dabei sein. Scheint also, dass ich für Samstag ausfalle. Wenn sich noch was ändert, sage ich natürlich Bescheid. LG Mario ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann