Joa dann machen wa am besten jetzt schon den anfang für nächste woche Ich schlage da mal wieder den Samstag vor und würde sagen das 2 Uhr eigentlich ne ganz gute zeit ist. Wer kann da? Wer kann da nicht? Ich werde wieder die schraeders informieren allerdings hatte adrian gesagt das er sich diese woche mal im forum anmelden wollte. bis dahin sg ricardo
ich werde nicht dabei sein da ich am samstag zu nem bundesliga spiel fahren und daher eben nicht da bin mit sonntag muss ich mal schauen aber das werde ich dann ja im forum lesen
Wenn es mir zeitlich gegönnt ist nach Rheine zu fahren, dann bin ich zu 120% dabei. .................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush
Wie sieht's denn aus, lohnt es sich aufzulaufen, oder sind wir nur drei-vier Leute? .................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush
DABEI!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Is jetzt heude Fussball oder wie sieht das aus? Würd mich freuen wenn ja.... denk ma wie immer um 2 am uhlenhook.... soweit ich mich erinnern kann sind markus und sascha auf jedenfall dabei... sg ricardo