Bei mir hat sich eine Änderung ergeben: Ich komme heute nicht - aber stattdessen morgen! Sash weiß Bescheid. Seid mir nicht böse, das fällt mir nicht leicht. Aber ich muss echt was für meine Hausarbeit tun, die schon seid längerer Zeit überfällig ist! Ich habe eben gesehen, wieviel ich noch dafür tun muss - das ist echt 'ne Hausmarke! Mein Problem sind nicht die 3 Stunden, die für's Fussball spielen draufgehen würden, sondern die ca. 2.30-3 Stunden, die ich für Hin- und Rückweg brauchen würde. Die würden mir bei der Hausarbeit echt fehlen. Wenn ich in Rheine, Elte oder so wohnen würde, würde ich definitiv kommen - aber ich brauche weit über 1 Stunde, um von meiner Wohnung zum Platz zu kommen, deswegen wäre es heute echt Mist.
Also - ich wünsche euch dennoch viel Spass!
MORGEN komme ich zu 100%! - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Ich frag jetzt schonmal an, wie es mit Fussball am Wochenende steht, mir stehen Freitag, Samstag und Sonntag zur Verfügung, wobei ich kaum an allen drei Tagen spielen kann.
also, Freitag kann ich persönlich nicht - habe an diesem Tag immmer Hallentraining mit meiner F-Jugend-Mannschaft
Samstag und Sonntag würde ich allerdings gerne spielen - am besten an beiden Tagen - zeitmäßig finde ich 14 Uhr recht genial - eher kann ich nicht, da die Busse vorher noch nicht fahren [zumindest Sonntags fahren die erst ab 13:30] und später ist blöd, weil es ja recht schnell dunkel wird und weil Samstags ja schon um 18:30 Sportschau kommt.....
jo ich kann auch an beiden tagen weiss aber net genau ob ich sonntag pünktlich komme habe vorher spiel gegen emsdetten 05...werde adrian und juppi auch fragen sg ricardo
Samstag ließe sich einrichten, werd aber warscheinlich net pünktlich kommen können, da ich vorher noch auf dem Geb.-tag von Julias Großvater bin. Sonntag definitiv nicht... .................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush
So, ich habe gestern die Freigabe vom Arzt bekommen :) Wenn ich jetzt noch meine Erkältung (Tipp: Schlaft bei den Wetter nicht morgens um 5 auf ner Bank am Bahnhof :D) in den Griff bekomme, bin ich am WE dabei. Mit etwas Glück sollte ich nach 2 1/2 Monaten Fußballabstinenz am WE wieder auflaufen!
Greetz Mario ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Ich wäre am Samstag auch dabei. Zu Sonntag: Eigentlich bin ich am Samstag ziemlich k.o., wenn wir vorher 3 Stunden gespielt haben, ich kann allerdings sonntags unter Umständen auch mal eine Ausnahme machen und trotzdem spielen. Aber näheres dazu können wir ja auch noch später besprechen.
Leider muss ich meine Zusage vom Dienstag wieder zurücknehmen, da ich eine leichte Bronchitis habe und es deshalb für zu riskant halte zu spielen. Sollte sich an meiner Meinung oder an dem Gesundheitszustand noch etwas ändern, schreibe ich das noch hierein.
Sorry, dass ich dich enttäuschen muss Sash. Ich werde morgen aber nicht spielen können. Ist doch wohl ne etwas hartnäckigere Erkältung. War diese Woche 2 Tage nicht in der Uni und heute abend auch nicht beim Rodder Training. Hab echt keine Lust, dass ich mir da noch was Ernsthaftes weghole. Außerdem fühle ich mich echt nicht fit.
Comeback muss aufs nächste WE verschoben werden.
Greetz Mario ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
...nun gut - schade, aber kann man ja nicht ändern - gute Besserung aufjedenfall!
spielen morgen aber trotzdem um 14 Uhr (also wie gehabt) - bin vorher mit meiner Oma zum Geburtstag brunchen, werde aber alles tun um pünktlich zu erscheinen (war die letzten 10 male immer pünktlich) - Timmey und Jan W. wissen Bescheid und kommen höchstwahrscheinlich - Simon, Patrick, Heeke, Jens V....usw...wissen allerdings noch nicht Bescheid - wäre cool, wenn ihr denen Bescheid geben könntet...
MfG Sascha
bis morgen ---------------------------------------- Wer zu spät kommt...
Jens weiß Bescheid, kann aber nicht! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Die Völkers fallen wech.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann