Wie siehts jetzt aus? kann heude wer wenn net is auch net so schlimm... Wünsch allen ne schöne woche und hoffe das wir samstag wieder spielen können wenn ich aus berlin wieder da bin sg ricardo
Können gerne Samstag spielen - bin dabei - und 14 Uhr geht auch für mich in Ordnung
ausserdem: spielen wir mit dem Emsland am kommenden Dienstag (31.10) um 16:30 gegen das Dio - kommt wenn ihr zugucken wollt (wird ein großes Spektakel und findet übrigens am Emsland statt) - ach ja: Sonntag halten wir vom Emsland höchstwahrscheinlich ein Training ab und wenn wir genug werden, wollen die Emsländr gerne gegen IR antreten....sag ich noch die Tage Bescheid ob´s klappt ----
MfG Sascha ---------------------------------------- Wer zu spät kommt...
@Sascha: Nochmals...finde ich total klasse, dass ihr die von unserer Stufe angefangene Tradition weiterführt. Wehe ihr verliert! .................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush
So hab adrian erreichen können er meinte wenn er dann wach ist kommt er was mit juppi is hab ich noch kp werde mich aber bevor ich gleich zur lan geh nochmal drum kümmern sg ricardo
Meine hoffentlich vorerst letztes Absage für ein FuBa-WE. Hoffetntlich bekomme ich Montag die Freigabe für Sport.
Greetz Mario ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Also, wenn ich mich nciht irre, dann sind wir jetzt ca. acht Leute...Ricardo, Markus, Sascha, Heeke, Sebastian, Yaffi, Adrian(sofern er wach ist) und ich(sry, wenn ich jemanden vergessen habe). Das hört sich doch schon ganz gut an... Es sieht zwar n bissle nach Regen aus, aber ich gehe mal davon aus, dass es niemanden stört. Wenn doch kurzzeitige Änderungen entstehen, dann bitee auf dem Handy melden. Weiß net, wie lange ich vorher noch vor'm Rechner sitze. .................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush
Adrian, Heeke, Jan W., Janno, Markus, Ricardo, Sash, Sebastian, Yaffi ... damit haben sogar 9 Leute verbindlich zugesagt! Vielleicht kommt Mollen auch noch dazu! Ingo, Marjo, Jens, Simon und Raffi können leider nicht.