Jens kommt vielleicht (immer diese Vielleicht-Zusagen ) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Moin ich wollte ma fragen ob einer lust und zeit hat samstag wieder fussball zu spielen?! Ich denke ma so wie letztes ma gegen 2 oder 3 uhr. wer kann wer kann net? sg ricardo
Also ich kann Samstag ab 15.00Uhr, vllt auch etwas früher. Würde mich freuen, wenn wir genug werden. Hätte echt mal wieder Lust ne Kugel zu schieben...
Also, wie sieht's mit dem Rest aus, wer ist noch dabei? .................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush
Ich kann noch nichts genaues sagen, da ich vom letzten Mal noch eine Wunde am Fuß habe und die noch etwas schmerzt. Ich werde das bis morgen abend mal beobachten und dann wieder was dazu sagen. Im Moment bin ich allerdings recht optimistisch dass es klappt.
Greetz Mario ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Ich muss vorher noch Nachhilfe geben. Kann also icht genau sagen, ob ich pünktlich um zwei komme oder erst später. Aber ich komme auch jeden Fall... .................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush
Ich komm auch um 2 und wollte nun direkt im anschluss fragen ob wir sonntag auch spielen wollen?! weil ich ja danach eine woche (oder zumindest bis freitag) in berlin auf klassenfahrt bin udn dann ohne fussball bin das heisst ich muss mich noch ein wenig austoben ^^ sg ricardo