Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7.049 Antworten
und wurde 90.402 mal aufgerufen
 IR-Fußball-Treffen
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 470
Sascha-22 Offline

12.10.2006 12:06
#301 RE: bin für... Antworten

okay, Sonntag, 14 Uhr am Uhlenhook (würd ich sagen)(Wer kann denn dann kommen?)
Und wann wollen wir Samstag spielen???

MfG
Sascha
----------------------------------------
Wer zu spät kommt...

...der muss nicht warten!!! :D

Sebastian ( Gast )
12.10.2006 15:56
#302 RE: bin für... Antworten

Also ich kann am Samstag auf jeden Fall, sonntag weiß ich noch nicht so genau.
Ich wäre dafür am Samstag spätestens um 16:00 anzufangen, da es ja mittlerweile um 19:00 ziemlich dunkel ist.

Yaffi Offline

12.10.2006 17:18
#303 RE: bin für... Antworten

Samstag hab ich Zeit, wäre auch für 15-16 uhr Beginn.

Sascha-22 Offline

13.10.2006 00:07
#304 RE: bin für... Antworten

einen Beginn um 14 Uhr am Samstag - dann kann man abens auch noch Fussball gucken - ausserdem habe ich das mit meinem Arbeitgeber in Münster (*lach*) schon so geregelt, dass ich bis 12 arbeiten muss - das passt genau mit 14 Uhr - sonst häng ich ne Stunde inner Luft

also, ist Samstag, 14 Uhr, Uhlenhook für alle mkey?

MfG
Sascha
Wer zu spät kommt...

Sascha-22 Offline

13.10.2006 00:10
#305 Also, Antworten

ich würde sagen, wir spielen

Samstag, 14 Uhr Uhlenhook und Sonntag, 14 Uhr Uhlenhook

irgendwelche Beschwerden oder Änderungswünschen???

Wer kann? Wer kann nicht? Denkt auch daran ein paar Leute anzurufen...z.B Ricardo bei den Schräder, Yaffy bei Micha ...usw...und mitzuteilen, ob diese Leute können oder nicht...

MfG
Sascha
Wer zu spät kommt...

Yaffi Offline

13.10.2006 01:16
#306 RE: Also, Antworten

geht in Ordnung

Sascha-22 Offline

13.10.2006 19:43
#307 RE: Also, Antworten

hmm...wir sind dann bisher Sebastian, Ricardo, Yaffy und ich...nicht viele - Patrick hat für beide Tage abgesagt - D-Major, Jonsbelix und Lulu kommen höchstwahrscheinlich Sonntag mit...

Was ist nun mit morgen???
Ich kann morgen um 11 Uhr nochmal ins Internet gehen und dann seh ich ja wer kommt - 6 Leute sollten wir schon sein - sonst arbeite ich länger...

MfG
Sascha
Wer zu spät kommt...

Janno Offline

13.10.2006 23:51
#308 RE: Also, Antworten

Sry, hab zwar mega Bock aber Julia hat morgen Geburtstag. Da kann ich ja wohl schlecht fehlen...
..................................................................
Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush

Sascha-22 ( Gast )
14.10.2006 09:44
#309 RE: Also, Antworten

hmmm....
Folgende Leute könnten noch angerufen werden - Heeke (kann Samstags meistens - aber bei dem müsst ihr hartnäckig anrufen, am besten immer 4 mal klingeln lassen, auflegen und direkt nochmal anrufen, denn sonst springt der AB an) - Jens Völker (der ist heiss auf´s spielen...) - Andy und Esel (die waren auch sau lange nicht mehr da) - Timmey und Jan W. (ruft einen von den beiden an, der andere ruft dann den anderen an - comprendre?) - Adrian (ich glaube den ruft Ricardo an, aber wie sieht´s denn jetzt mit dem aus?) - Micha (der hat letzte Mal trotz Festlegung wer ihn anruft, nicht Bescheid bekommen, hätte aber Zeit gehabt - der Betroffene weiss Bescheid, dass er gemeint ist und hat nun die Chance seinen Fehler wieder gut zu machen) - Raffi (Yaffy, wie sieht´s mit dem aus?) - Simon (der kann bestimmt, ihn muss nur einer anrufen)...mehr fallen mir jetz auf die Schnelle nicht ein - muss jetzt weiter arbeiten...(deshalb kann ich diesmal auch nicht selber allen Bescheid geben)...

MfG
Sascha

PS: Wie gesagt - ab 6 Leuten bin ich dabei...

Sascha-22 ( Gast )
14.10.2006 10:25
#310 Das ist doch Scheiße... Antworten

bin nur noch etwa ne halbe Stunde hier und habe keinen balssen Schimmer, ob wir spielen - meldet euch - schreibt was und ruft die Leute an..
MfG
Sascha

Sebastian ( Gast )
14.10.2006 10:37
#311 RE: Das ist doch Scheiße... Antworten

Sorry Sascha,
ich hab gerade erst ins Forum reingeschaut und Yaffi hat ja zuhause kein Internet. Ich kann ihn wohl gleich mal anrufen und nachfragen wie es mit Rafael oder Micha aussieht.

Sebastian ( Gast )
14.10.2006 10:47
#312 RE: Das ist doch Scheiße... Antworten

Also Yaffi und Rafael schlafen beide noch und ich wollte sie nicht aufwecken, ich könnte allerdings auch selbst ein paar Leute anrufen, wenn ich die Nummern hätte...

Sascha-22 ( Gast )
14.10.2006 10:49
#313 RE: Das ist doch Scheiße... Antworten

Das ist doch mal was! Danke dafür Sebastian!
Habe gerade Simon und Marjo angerufen - Simon kommt höchstwahrscheinlich (konnte nicht 100 % zusagen) und Marjo wollte noch, auch wenn er selbst noch nicht spielen darf, seinen Bruder und Heeke anrufen - es läuft also doch!
Also, auch wenn ikmmer noch nicht zu 100 % gewährleistet ist, dass wir mindestens 6 sind (aber davon kann man jetzt immerhin ausgehen), sage ich jetzt 100 % zu - ich werde pünktlich(!) um 14 Uhr da sein - wer Lust hat kann gerne eher kommen - höchstwahrscheinlich bin ich schon um 13:30 Uhr am Platz...

MfG
Sascha

PS: Muss jetzt weiterarbeiten, die Leute hier wundern sich schon, über so viel Getippe vom Platze einer "Aushilfskraft" zu hören...*g*

Mario Offline

14.10.2006 11:39
#314 RE: Das ist doch NICHT Scheiße... Antworten
..., denn es läuft so langsam.
Jens: Hab ich noch nicht erreicht, ist wohl arbeiten. Schreib ihm ne SMS...
Micha: Konnte nicht fest zusagen. Er muss heute lernen. Ich habe ihn dann versucht zu überzeugen, von wegen Ying und Yang,Körper und Geist im Gleichgewicht halten, auch den Körper trainieren etc. Aber irgendwie bin ich wohl nicht so überzeugend (aber das wissen wir ja seit skrupel :(
Heeke: Kommt um 14 Uhr :)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann

Sascha-22 Offline

14.10.2006 12:30
#315 RE: Das ist doch NICHT Scheiße... Antworten

Jepp, die Lokomotive IR nimmt Fahrt auf...*lach*

Wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich doch nicht um 13:30 da bin, sondern erst pünktlich zu 14 Uhr erscheine...

MfG
Sascha
Wer zu spät kommt...

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 470
IR-Cup 2012 »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz