Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7.049 Antworten
und wurde 90.382 mal aufgerufen
 IR-Fußball-Treffen
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 470
Perrez Offline

05.10.2006 14:38
#286 RE: Fussball am WE Antworten

JOa mir is eigentlich egal ob samstag oder sonntag ich kann an beiden tagen
wir könnten ja auch an beiden tagen spielen ^^ aber bei mir isses schonmal ne zusage :)

sg ricardo

Yaffi Offline

05.10.2006 15:08
#287 RE: Fussball am WE Antworten

Also ich hab Samstag evtl Zeit, das kann ich erst morgen sagen.

Sascha-22 Offline

06.10.2006 16:35
#288 RE: Fussball am WE Antworten

hmmm...Samstag Fussball wird bei mir jetzt ein wenig komplizierter - muss nämlich morgen gegen alle Vermutungen arbeiten, dass heisst kann frühestens morgen ab 17 Uhr spielen - ihr könntet ja gerne eher anfangen - aber wer kann denn überhaupt

@Yaffy : Es ist sehr gut wenn du schreibst ob du Zeit odre ob du keine Zeit hast, super wäre es allerdings erst, wenn du auch noch schreiben würdest wie´s mit deiner "Gang" (Sebastian, Raffi, Micha) aussieht, dann kann man das besser organisieren..

MfG
Sascha

Müssen das heute Abend klären, ob wir morgen spielen...

----------------------------------------
Wer zu spät kommt...

...der muss nicht warten!!! :D

Sebastian ( Gast )
06.10.2006 18:39
#289 RE: Fussball am WE Antworten

Also ich hab auf jeden Lust morgen zu spielen, allerdings müsste ich, wenn Yaffi nichz kommt, mit dem Rad fahren was bei schlechtem Wetter nicht so angenehm ist. Ich glaub allerdings nicht dass Yaffi hier heute abend noch was reinschreibt, da er wohl schon in Hauenhorst ist und dort kein Internet hat.

Yaffi Offline

06.10.2006 19:25
#290 RE: Fussball am WE Antworten

Also ich hab Samstag Zeit, aber in Osna regnet es zumindest schon den ganzen Tag, ka wie das in Rheine ist, wenn das morgen so bleibt hab ich nicht so große Lust, sollte es nicht regnen bin ich da. Würde 16 Uhr als Zeit vorschlagen.

Markus Offline

06.10.2006 23:05
#291 Fussball!!! Antworten

Sash meinte, morgen 17 Uhr.
ICH BIN DABEI!
Wir dürfen morgen beide in Münster arbeiten und nehmen den Zug, der um 15.35 Uhr von MS los fährt. Das heißt, wir sind gegen 16.10 Uhr in Rheine und erwischen wohl noch den 16.15 Uhr-Bus Richtung Uhlenhook!
Wir sind also gegen 16.30 Uhr da. Wer Lust hat, kann ja schon kommen... wer erst gegen 17 Uhr kommen will: Geht auch klar - wir kriegen die Zeit schon rum.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!

Perrez Offline

06.10.2006 23:18
#292 RE: Fussball!!! Antworten

Ich komm ma schon gegen 16.30 ich will schon sehn ob ihr pünktlich seid ^^ ich bring dann nat auch n ball mit den ich dann aufpumpe :D ich versuch auch nochmal adrian und juppi für die sache zu gewinn
bis morgen in aller frische aufm platz
ricardo

Sascha-22 Offline

07.10.2006 11:32
#293 RE: Fussball!!! Antworten

@Yaffy: Zur info: Das Wetter ist hier bombig - keine Wolke am Himmel - der Platz könnte noch ein wenig nass sein (gestern hatte es ein wenig geregnet) aber alles in allem kann man sich nicht beklagen
Wir erwarten dich zu spätestens 17 Uhr am Uhlenhook - bring nach Möglichkeit Sebastian, Raffi und Micha mit.

MfG
Sascha

@alle: bis nachher!
Wer zu spät kommt...

Julian-17 Offline

07.10.2006 15:11
#294 RE: Fussball!!! Antworten

ich bin heute nicht dabei, wünsche euch aber viel spass...ich wäre sonntag wohl dabei...
adrian ist seit donnerstag abend verschwunden, keine ahnung, wann der wieder auftaucht.er meldet sich dann aber bei ricardo.
schönen gruß, julian

Perrez Offline

09.10.2006 20:42
#295 Dienstag Antworten

Ist zwar etwas kurzfristig aber... hat morgen wer zeit zum fussball spielen? so gegen 3 oder 4 uhr von mir aus auch morgens aber da is die planung glaub ich zu spät...
sg ricardo

Janno Offline

09.10.2006 21:55
#296 RE: Dienstag Antworten

Zeit: 'Nein'...Lust: 'JAAAAAAAAAAAA'

Ich will endlich mal wieder den Ball an meinen Füßen sehen, den Rasen und den Dreck zwsichen meinen Stollen riechen, den Luftzug eines vorbeirasenden Geschosses spüren...halt einfach mal wieder Fussball spielen.
..................................................................
Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush

Sascha-22 Offline

10.10.2006 10:55
#297 RE: Dienstag Antworten

Hey - coole Nachricht - musste eigentlich erst bis 15 Uhr arbeiten - haben aber heute einen gewissen Aushilfeüberschuss...(kommt hier selten vor - eigentlich sind´s immer zu viele Aufträge für zu wenig Leute) und ich habe die Chance ergriffen und bin nun ab 12 Uhr frei gestellt...
Könnte also eventuell heute Fussballen - allerdings nur, wenn das F-Jugend-Training heute ausfällt...

Wer könnte denn so - hat sich ja mal wieder keiner gemeldet - ich wollte gleich mal mein "erkältetes" Brüderchen besuchen (jetzt wo ich schon mal in Münster bin) und melde mich dann von da (bei Ricardo, dem "Zuverlässigen")

MfG
Sascha
Wer zu spät kommt...

Perrez Offline

10.10.2006 23:04
#298 Donnerstag!!!! Antworten

Ich habe heude morgen mit Sascha telefoniert und da wir uns gedacht haben dass das heude nichts wird haben wir uns gedacht das wir donnerstag doch spielen könnten... wer hat lust? wer hat zeit? wir haben jedoch noch keine bestimmte zeit ausgemacht ich denke mal es wird so bei 3 oder 4 uhr liegen und wir spielen am uhlenhook.
bis dahin
sg ricardo

Sascha-22 Offline

11.10.2006 22:47
#299 RE: Donnerstag!!!! Antworten

lass uns lieber WE probieren - (das soll nicht heissen, dass ich morgen nicht kann, aber ich glaub nicht, dass das was wird..)

Samstag und Sonntag - lasst uns an beiden Tagen spielen!

MfG
Sascha
Wer zu spät kommt...

Julian-17 Offline

12.10.2006 10:50
#300 bin für... Antworten

Sonntag!!!!!
denn dann könnte ich auch mal wieder mitmachen, dann allerdings auch nur bis 17 uhr.
mein persönlich liebster termin wäre sonntag um 14 oder 14.30h.

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 470
IR-Cup 2012 »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz