Hey! Ich bin doch sicher dabei, da ích Sonntag zwar auch mit Elte Training habe, dies aber schon um 10:30 stattfindet, sodass ich das ohne weiteres schaffe :)
@Yaffy: Kannste mich abholen?
Gruß Sascha
Lulu & Patrick können leider nicht
---------------------------------------- Wer zu spät kommt...
also heute geht klar? ich gedenke nämlich mitzuspielen deswegen hoffe ich das das klappt, wenn net bin ich und auch nen bisschen . Aber ich glaub wenn wir zu kardi fahren bekommen wir nen riesen Überraschung , denn wir müssen glaub ich echt schwimmflügel anziehen weil sonst unser fußballgekicker ins wasser fällt. hmmm ich sollte net mehr so viel alk trinken...
(18 Uhr beginnt das Endspiel: Kamerun vs. Ägypten Das passt dann zeitlich auch sehr gut, dann sind wir rechtzeitig wieder zu Hause.)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Es gibt nur einen Ingo Goeb.. Wübbels. Schön, dass du dabei bist. Aber Kardi schockt, war letztes Mal komplett trocken der Platz. Und ein Strafraum ist ein Beach :D
Greetz Mario
P.S. Nimmste mich mit?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Heeke oder Yaffi: Kann mich irgendjemand am Bahnhof abholen? Busse fahren morgen um diese Zeit noch nicht. Ich bin um 12.51 Uhr am Bhf.
"Bitte melde dich!" ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!