~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Jens V. und Ingo kommen wahrscheinlich nicht, bleiben sicher: Ricardo, Lulu, Markus & Sascha; höchstwahrscheinlich: Timmey und vielleicht: Yaffy, Rens, Gerrit, Ridder, Jan W., Patrick, Benny & Sebastian
hmmm...zwischen schlechtenstens 4 und bestenfalls 13 Leuten...wird spannend =)
@Yaffy, Sebastian & Benny: Schaut zu, dass ihr das Auto voll macht, dann sind wir mindestens 7 und höchstwahscheinlich an die 10 Leute! :)
---------------------------------------- Wer zu spät kommt...
Ich wollte eben Bescheid geben, dass ich mich in den nächsten 20 Minuten spontan entscheide. Das Ding ist, dass ich Dienstag eine wichtige Präsentation für meine Bachelor-EW-Abschlussprüfung halten muss und dafür noch einige Stunden zu tun habe. Heute Abend nehme ich an einem Impro-Theater-Wettkampf-Finale teil (von 19 - ca. 23.30 Uhr), deswegen käme ich heute zu nichts mehr, wenn ich zum Fußball kommen würde. Ist echt scheiße, aber ich habe Montag noch Uni und komme in Teufels Küche, wenn ich alles auf morgen verschiebe. Darum tendiere ich - wenn ich es mir so überlege - eher zu nein. Das ist wohl vernünftiger und außerdem seid ihr ja jetzt eh genug Leute. Also, dann viel Spaß!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Bin natürlich auch dabei, ABER wäre 1 Uhr nicht besser - wegen Dunkelheit? Ich mein, spätestens um halb 5 wirds dunkel und ab Viertel nach 5 geht gar nix mehr...und das wir drei Stunden spielen kam schon des Öfteren vor
@Pain: Wenns dir gar nicht passt um 1 anzufangen, belassen wirs halt bei 2, aber was meinst du dazu?
Kümmer mich um Patrick, Christian, Jan W. & Timmey (falls der nicht selbst reinschaut)
@Ricardo: Sag du am besten Lulu per icq Bescheid und sag ihm auch, dass er Gerrit und Ridder Bescheid geben soll
@Hauenhorst-Fraktion: Wieviele Leute (von 4 potentiellen) sind denn von euch dabei? Yaffy? Sebastian? Benny? Raffi?
Gruß Sascha
---------------------------------------- Wer zu spät kommt...
Ich weiß es noch nicht so genau, an einem Tag tut der Fuß weh und am anderen dann wieder nicht, trotzdem könnte es gut sein dass ich dabei bin da ich danach eh genug Zeit habe es wieder auszukurieren falls es nicht gut geht.
Bei mir wird es daran liegen, wie ich bis dahin mit meinem Stoff für MO und DI vorankomme. Ich sage mal: Zu 93% dabei!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!