~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Was ist mit dem 12. Samstag oder dem 13. Sonntag??? Ich bin dabei...egal wie ich hinkommen kann....hab Lust zu spielen! Also auf auf--IR--spielen spielen
ist noch zu früh für mich! Wie sah noch gleich ein Fußball aus?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
also samstag würde mir persönlich wohl besser passen, glaube ich. sonntag bin ich zeitlich sehr eingeschränkt, da müssten wir schon wohl gegen eins anfangen, damit es sich für mich lohnt.
.................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush
Ich muss leider absagen, hab letzten Sonntag im letzten Spiel eine Zerrung geholt, im Spiel selbst und später hab ich das noch nicht so gemerkt aber spätestens als ich Montag und Dienstag nicht mehr richtig gehen konnte war es soweit...Also diese Woche und wohl auch nächste wirds nichts mit mir.