Bin wie gesagt leider nicht dabei. Aber ansonsten habe ich von nun an immer (außer, wenn Bayern auf Schlacke spielt) Zeit!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Um den Beitrag von Markus mal aufzugreifen und noch zu erweitern: Ich habe ab Mittwoch in einer Woche größtenteils Zeit, also auch gerne in der Woche, falls mal möglich.
Können wegen meiner auch gerne mal innerhalb der Woche spielen - am liebsten montags oder donnerstags - sofern das nicht zu Lasten unserer Wochenendbegegnungen geht, da wir da erfahrungsmäßig immer am meisten Leute werden.
---------------------------------------- Wer zu spät kommt...
Ob wir nun mal am Donnerstag oder Montag spielen kann man ja kurzfristig entscheiden, hauptsache wir kriegen es überhaupt mal hin, ich muss in den Semesterferien wahrscheinlich "nur" eine 20-seitige Seminararbeit schreiben, Zeit ist also für mich auch nicht so das Problem. Um mir selbst mal kurz zu widersprechen: Einen Termin sollten wir tatsächlich langfristig planen, nämlich nächste Woche Donnerstag...Benjamin und ich haben beide am Mittwoch unsere letzte Klausur und beide schon sehr lange nicht mehr gespielt
Am "Nächste-Woche-Donnerstag" habe ich eigentlich nichts dran auszusetzen - wäre dabei!
Allerdings steht vorher noch ein WE vor der Tür, an dem wir noch spielen könnten - Samstag oder Sonntag??? Ich erwahre morgen, an welchem der beiden Tage ich Zeit habe.
Gruß Sascha
---------------------------------------- Wer zu spät kommt...