Man merkt, dass Heeke nichts zu tun hat. So forumaktiv wie sonst das ganze Jahr nicht . Mein Einsatz steht noch in dern Sternen...
Greetz Mario
P.S.: @Heeke: Wie viele ICQ-Nummern braucht ein Mensch?!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
@Sascha: Um 13.30 Uhr? Zwischen 13 und 14 Uhr, also irgendwie nix Halbes und nix Ganzes... Hoffentlich ist das mal kein schlechtes Omen für den Sonntag. Wuhuhuuuuuu.... Aber egal Sascha, ich denke ich werde pünketeltich da sein.
Ich muss meine Aussage noch ein wenig verändern: Schmerzen habe ich glücklicherweise keine mehr seit Mittwoch, aber ich muss abwarten wie ich mit dem Stoff durchkomme, den ich mir vorgenommen habe, da ich wider Erwarten am Donnerstag doch nicht frei hatte und nun am WE umso mehr zu tun habe. PS: Mit Stoff ist nicht DER Stoff gemeint.
Hey - Kommando zurück...lass uns doch schon um 13 Uhr anfangen, da am Sonntag um 16 Uhr das Handballfinale übertragen wird (sofern Deutschland ins Finale kommt) und das würde ich (und wollen bestimmt auch viele von euch) gerne sehen
Wir können das ja so machen: Angenommen Deutschland gewinnt morgen gegen die Dänen und zieht ins Finale: Treffen um 13 Uhr
Angenommen Deutschland verliert morgen und muss am Sonntag um Platz Drei spielen: Treffen um 13:30
Gruß Sascha
---------------------------------------- Wer zu spät kommt...
@Sascha: "Pünktlich." (man merke deinen Post vor den meinen an und beachte besagtes Wort) Das mit der Uhrzeit: Willst du uns verarschen? Wir können es auch so machen,dass wenn Deutschland unentschieden spielt, erst um 13.15 Uhr anzufangen.
@ Sash: Bin voll dafür! Das Finale ist auf jeden Fall 'ne Pflichtveranstaltung, wenn Deutschland das gegen die Dänen packt!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
tja nachdem deutschland ja so knapp (oooooh ) rausgeflogen ist heisst das ja dann wohl das wir um 13.30Uhr spielen werden! mit dabei : Sascha patrick ricardo pain heeke markus janno yaffi tim und sebastian vllt jens und ingo werden von sascha dann noch angerufen sg ricardo
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann