Perrez
12.01.2008 11:55
von mir aus könn wa eher starten aber wenns bei 1 bleibt binich auch nich böse drum... kruz: mir isses auch scheiss egal! sg ricardo
Janno
12.01.2008 12:46
eins klingt gut...werde es vllt sogar mal pünktlich schaffen
.................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush
Die Stimme
(
Gast
)
12.01.2008 13:15
also 1 Uhr am Uhlenhook @Yaffy: musst mich nicht abholen @Timmey: Heisst...du bist dabei? bis morgen dann Sascha
---------------------------------------- Wer zu spät kommt... ...der muss nicht warten!!! :D
Perrez
17.01.2008 13:56
wasn mit diesem we? mir is es egal ob wir am samstag oder am sonntag spielen wollen! wers dabei? sg ricaro
Pain ist leider ganz raus Ich kann nur Sonntag
---------------------------------------- Wer zu spät kommt... ...der muss nicht warten!!! :D
Janno
18.01.2008 11:08
kann erst wieder nächstes we...
.................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush
@Sebastian: Kannst du schon wieder? Heeke und Yaffy werden ja wohl dabei sein Ich kümmer mich noch um Markus, Lulu, Gerrit, Ridder, Jan W., Patrick, Rens, Christian & Timmey (denke mal 3 Leute haben von denen Zeit und Lust) Ausserdem haben uns (mir und Markus) Tobi & Max letzten Sonntag gesagt, dass sie wahrscheinlich diesen wieder dabei sind läuft Gruß Sascha
Sebastian
(
Gast
)
18.01.2008 13:15
Eher nicht, ich entscheide das kurzfristig, im Moment ist es aber so dass ich noch ein wenig Schmerzen habe.
Tut mir leid Jungs. Aber dieses Wochenende lass' ich Fußball einmal ausfallen. Habe Dienstag meine mündl. Abschlussprüfung und muss dafür lernen, zudem möchte ich nicht "der Gefahr" ausgesetzt sein, mich zu verletzen (auch wenn die Chance nur bedingt gegeben ist ) oder anderweitig auszufallen. Ich wünsch' euch natürlich viel Spass beim Zocken. PS: Danach habe ich erstmal genug Zeit und kann auch gerne Mal unter der Woche "fußballen".
Hmmm... damit fallen zwei der zuverlässigsten Leute (Heeke & Sebastian) raus, aber denke wir werden trotzdem genug haben ja bis Sonntag noch ein wenig Zeit Gruß Sascha
Yaffi
19.01.2008 13:07
mhja, ich sag euch später bescheid, ob ich komme.
Perrez
19.01.2008 16:03
na das kann ja toll werden... naja lulu kommt auch... pain muss soweit ich weiss arbeiten und simon fällt auch aus... sg ricardo
Rens, Patrick, Timmey, Gerrit & Ridder wissen auch Bescheid und kommen unter Umständen Christian, Ingo, Jens V. & Jan W. ruf ich morgen noch an @Perez: Was ist mit Familie Schräder? @Yaffy: Musst mich und Markus nicht abholen, wir fahren directly
Yaffi
20.01.2008 00:32
Internaçionale-Forum
| - IR-Fußball-Treffen
| - IR-Talkrunde
| - Fußball-Bundesliga
Sprung