Von mir aus können wir gerne mit den genannten Leuten zocken. Je mehr sich eventuell noch anschliessen desto besser, is' klar.
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
Da nun die Planungen für dieses Wochenende abgeschlossen sind sollten wir vielleicht einen nächsten Termin ausmachen, wobei ich ja wie gesagt auch gerne in der Woche spielen würde. Ich hab am Mittwoch und Donnerstag Zeit, sollten also in der Zeit auch einige Lust und Zeit haben dann bitte melden!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Mittwoch hab ich schon ein Spiel (gegen die A-Jugend von Hauenhorst), aber Donnerstag könnt ich wohl (würd auch viel ins Tor gehen, damits nicht so anstrengend wird - hab nämlich Dienstag Training, Mittwoch Spiel und Freitag wieder Training...)
---------------------------------------- Wer zu spät kommt...
Am Wochenende kann ich nur Samstag (ausnahmsweise mal nur). Mir wäre wie letzte Woche 14 Uhr sehr recht.
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
Wird sich für dich eh nicht lohnen. Wir pinnen euch auch ein drittes Mal binnen einer Sasion!!
Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
@Marjo: Sag' lieber, ob du dabei bist!!! Ich hoffe doch mal, dass deine Verletzung ein Mitspiel wieder zulässt, wa?!