Aber ich wäre auch am Sonntag dabei. Von mir aus gerne an beiden Tagen. Die Grundschulkinder schlauchen mich voll - brauche IR-Sport, zum Runterkommen. ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Ich bin eher raus, da ich nächste Woche wieder 2 "Klausuren" schreiben darf und am Sonntag ein Spiel mit Rodde habe.
Werde es daher spontan entscheiden
Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Ich lerne nur 6-8 Mal im Jahr lieber als Fußball zu spielen, und das ist immer in der Klausurenphase... Ich setze mir sehr ehrgeizige Ziele und bin mit mir selbst auch nicht zufrieden wenn ich die nicht erreiche, von daher bringt es mir nichts wenn ich Fußball spielen gehe und danach ein halbes Jahr lang unzufrieden bin. Aber ab Mittwoch 11:00 Uhr kann es wieder losgehen