Bei mir isses noch nicht ganz sicher. Wird sich morgen Abend entscheiden. Rodde hat am Sonntag wieder ein Spiel und da wollte ich eventuell mitmachen. Ergo muss ich mich Samstag ein wenig schonen. Ins TOr gehen fällt aber raus, da mein Finger immernoch nicht in Ordnung ist :(
Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
Fahre Samstag Auf Schalke und kann deswegen leider nicht mitspielen... Sonntag wäre ich natürlich dabei, sollte da auch noch was statt finden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Sorry, ich werde aller Voraussicht nach auch erst gegen 15 Uhr zum Fußball kommen können. Bin vorher noch in Münster und muss schauen wie's zeitlich hinkommt.
Bin dafür, dass wir den Beginn dann auf 15 Uhr verlegen. Vorausgesetzt die anderen Leute sind damit einverstanden.
das mitm spieln steht noch oder? is ja recht zugig ;) und die spiele auf kreisebene sind bei uns alle ausgefalln also weiss ich net ob wir aufn platz dürfen! sg ricardo
Ubo = Heeke: Ich wäre auf jeden Fall dafür, dass wir heute spielen. Solange Sascha keine Mail bekommen hat, dass wir den Platz nicht nutzen dürfen, sollten wir's definitiv versuchen. Das Wetter ist halt bissl Kagge, aber kann man mit Leben.
_____________________________________________________________________________ "Gewinnen macht erst spaß, wenn man vorher ne große Fresse hatte!"