~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Ich untermauere mal Mario Aussage (Und DAS ist schon erbärmlich, dass ich das MUSS!): Wenn es nach dem Alkoholgehalt geht, dürften aufn Sonntag Leute wie Rens Jeckers und Stefan alias "Übersteiger-Genie" Disselmeier nie spielen!
Ganz in dem Sinne "Wer saufen kann, kann auch feiern!" (Zitat Bartsch) oder ganz einfach für Fuball-Memmen wie dich formuliert: Without Pain, no victory!
P.S. Wir waren eine ungerade Zahl und DU bist schuld!!!
es gibt n problem... mein pa is gerade vonner trainersitzung wieder da und mitthema der sitzung waren wir... wir sollen doch bitte verstärkt darauf achten das wenn platzverbot is wir nicht spielen können sonst wird der platz demnächst abgeschlossen.... sg ricardo
@Ricardo: Dann würd ich vorschlagen, dass du uns in Kenntnis setzt, falls der gesperrt ist, dann weichen wir halt auf die Kardi aus - ausser dir weiß ja eigentlich nie jemand Bescheid, da du zusammen mit Patrick der einzige aktive Eintrachtler bist und ausserdem bist du ja auch sehr aktiv hier im Forum was die Planung angeht, sodass du eigentlich immer gut Bescheid geben könntest
@Pain alias "Wer bin ich wohl": Ich sag nur 7:4 und das ohne ("without") dich ("Pain") bzw. gegen dich
---------------------------------------- Wer zu spät kommt...
Was Lustiges: Passend zum Thema bekam ich heut nen "wichtigen" Anruf von meinem Ex-Coach bei FCE - Bernd Walter. Bernd meinte auch, dass wir ("Rheine United" ^^) es in Zukunft tunlichst vermeiden solltem auf dem Uhlenhook zu spielen, wenn der Platz offiziel gesperrt ist: Da sie uns aber auch nicht ganz vom Platz vertreiben wollen haben sie sich überlegt uns immer über die aktuelle Situation um dem Uhlenhook in Kenntnis zu setzten; soll heißen: Bernd ruft mich in Zukunft immer an, wenn der Platz gesperrt ist oder schreibt mir ne eMail.
Vorerst ist der Platz bis Montag gesperrt, dass heisst, es ergibt sich folgende Frage: Wo wollen wir an diesem Wochenende spielen??? Zudem muss ich mich eventuell für dieses WE vom gemeinsamen Kick abmelden, da wir mit der SG aus Elte ab übermorgen in die Vorbereitung für die Rückrunde starten.
Gruß Sascha
---------------------------------------- Wer zu spät kommt...
Wenn das Wetter einigermaßen mitspielt wäre ich für den Kardi-Platz. Auch wenn der nicht wirklich beliebt ist, ist es besser als etwaige Platzverweise in Kauf zu nehmen. Auch in Bezug auf die nette Einplanung des FCE für unsereins.
Achja, rein theoretisch (wenns Lernen es zulässt) bin ich am Wochenende auch wieder dabei. Hab mich zwar Mo und Di wie ein 100 Jähriger gefühlt, aber der Oberschenkel (scheint) gehalten zu haben :))
Und: Kardi ist KULT!!
Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!