Hi Jungs!!! Lass uns doch am Wochenende spielen. Ist mir vollkommen egal ob wir am Samstag oder am Sonntag spielen. Also nehmt euch zeit damit viele kommen. Gruß Lucas
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
... wird für mich noch etwas dauern. Ich darf aber schon wieder mit leichtem Lauftraining anfangen :)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
1. Sash 2. Lulu (!!!) 3. Ricardo 4. ich 5. Yaffi 6. Sebastian 7. Heeke 8. evtl. Benny
... Ricardo - magst du die Gebrüder Schraeder fragen?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!