Ich partizipiere wohl am Samstag. PS: Sascha, du schreibst schon genauso wie der Präsident vom Dackelclub bei Hausmeister Krause spricht...Vielleicht sollten wir bei Internacionale Rheine noch ein 1881 e.V. hintendranhängen?
Was geht denn jetzt!? Etwas im Ton vergriffen, Herr Evers?^^
Habe den Ball nicht, wie Markus und ich dir schon gesagt hatten, haben wir den auch nie aus deinem Kofferraum rausgeholt... ...tut mir ja Leid, aber kann ich ja auch nix für - vielleicht findet er sich ja irgendwie zu Hause bei dir wieder
MfG Sascha
PS: Alles für den Fussball, alles für den Club...unser Leben für IR!^^
---------------------------------------- Wer zu spät kommt...
Es geht ums Prinzip, ich will einen Gegenstand, der mein Eigentum darstellt wiederhaben/finden. hast du im keller geschaut, kostet dich 3 min deines lebens
Ich kann dieses WE nicht. SA bin ich in Bochum und SO kann ich zu ca. 3,7% spielen. Darauf solltet ihr nicht bauen. ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Ja Benjamin ist dabei...Wir sind jetzt 4 Leute, wenn 1 oder 2 noch kommen, dann läuft das wohl...Ich denke da jetzt vor allem mal an Daniel, Simon, Tim etc. die in den letzten Wochen samstags oft da waren...Und Daniel hat auch noch nicht abgesagt!