Hallo, ne wie läufts bei euch? wie sieht das den nun aus mit ein Freundschafts spiel? bei uns wird es zwar etwas schwerr für dies Jahr noch etwas rein zubekommen! aber würde dan sagen das wir es auf nächstes Jahr verschieben sollten! könnt euch ja mal bei mir melden wie es bei euch im nächsten Jahr aussieht! Mfg Thilo Schöpper /AC- Molino email: werner.schoepper@osnanet.de homepage: ac-molino.de.ms
Kann SA und/oder auch SO. SA den ganzen Tag und SO habe ich abends Theater, was ich aber im Notfall ausfallen lassen würde (DAS ist Einsatz, was??). Mir wäre SA demnach lieber, aber im Grunde richte ich mich nach euch.
Bonne nuit.
MfG Markus
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Benjamin hat wie gesagt eine Bänderdehnung, ich würde als unwahrscheinlich ansehen, dass er morgen schon wieder spielen kann. Ich rede heute abend noch mal mit ihm, aber so ich das bis jetzt verstanden habe kann er nach 2 Wochen noch nicht wieder Fußball spielen.