samstag habe ich keine zeit da ich erst um 11 uhr nochmal fahrstunde hab bevor ich mittwoch dann prüfung habe... und dann habe ich später noch n spiel! sg ricardo
Ich hatte auch gar nicht gedacht dass wir überhaupt in Erwägung ziehen, an diesem Samstag zu spielen. Da wir am Sonntag noch spielen und ich am Wochenende einiges zu tun habe, würde ich an diesem Samstag auch verzichten...es sei denn wir organsieren das IR-Training des Jahrtausends, also so mit 20 Leuten, super Wetter, vor dem Spiel kippt ein Tor um etc.
ALLE AUFGEPASST: Die morgige "Veranstaltung" findet auf jeden Fall statt!!! Nur ist es nun kein "Gold vs. Red" mehr, sondern ein normaler "Spieltag" wie jedes WE. Der harte Kern findet sich dann Morgen zum Fußballspielen am Uhlenhook wieder.
Start wie gehabt: 9.30 Uhr!!!
Aufgrund von Spielermangel am Nachmittag, muss die genannte Uhrzeit eingehalten werden, um ein interessantes und spannendes Fußballspiel zu ermöglichen. Ich hoffe, dass die Leute die sowieso gekommen wären, sich noch nicht haben beirren lassen und Morgen kommen werden (We're countin' on you boys!). Vielleicht lässt sich aber auch der Ein oder Andere von diesem offensichtlichen Beweis unseres Spielwillens mitreissen, entsagt seiner lethargischen Ansichtsweise Sonntags bis 13 Uhr schlafen zu wollen (Simon!!!) und zockt Morgen einfach mit!!!
"Immer diese verdammten Hartz-4 Empfänger... Leben auf unsere Kosten!" "Hartz vier? Ick' harz fünf, an Tach Digga!"
Wir sollten trotz des Turniers nicht die Planungen für das Wochenende vergessen, ich hoffe dass sich möglichst viele vom "Herbstmärchen" heute in der Soccerhalle anstecken lassen und am Samstag zum Fußball kommen... Ich bin auch da, Benjamin aber nicht, der hat trotzdem Glück gehabt und nur ne Bänderdehnung, also nichts gerissen.
Das könnte an diesem Wochenende echt eng werden, weil schon 3 Leute sicher fehlen und zudem Ricardo zumindest Samstag nicht da ist...Also unbedingt alle melden die Zeit haben!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann