@Yaffy: doch lass uns spielen! Heeke hat mich gerade angerufen und wäre auch mit 5 Leuten dabei - schau doch mal nach draussen - geiles Wetter!!!...morgen kann das schon wieder ganz anders aussehen
Lulu kann übigens nicht, Timmey & Jan W. kommen vielleicht zu 14:30 Uhr
ach ja: Wir spielen erst um 14:30, sofern du und die Zwei Garmanns dabei wäret
Könntest du mich dann abholen (hab schon paarmal versucht dich telefonisch zu erreichen, aber das klappte bisher noch nicht)???
MfG Sascha
---------------------------------------- Wer zu spät kommt...
Ich hab auch schon versucht dich telefonisch zu erreichen Yaffi, auch bei mir hat es nicht geklappt...Wie auch immer ich wäre auf jeden Fall dafür heute zu spielen, ob ich morgen kann weiß ich noch gar nicht, und wenn Tim und Jan W. kommen wären wir doch schon 7...abgesehen davon weiß ich nicht wie wir morgen mehr Leute zusammenbekommen wollen, da müsstest ihr mir mal eine Rechnung vorlegen...
Moin ich wollt fragen wie es bezüglich morgen aussieht? wer hat zeit und lust? disselmeier fällt leider raus weil der n spiel mit st arnold hat soviel weiss ich... sg ricardo
Jetzt ist das Wetter heute natürlich mies bislang... Wie auch immer: Ihr kennt mich und wisst, dass ich bei jedem Wetter dabei wäre.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
sry wegen doppelpost... aber wie siehts denn jetzt aus? ich kann nich mehr so oft reingucken weil die verwandten da sind wegen dem geb von meiner schwester.... wollen wir dann um 4 uhr spielen? dann kann markus auch mitspieln! sg ricardo
Vor 4 Uhr wirds aufjedenfall nix - ich wäre natürlich gerne dabei, es liegt aber bei mir an unseren Franzosen mit dem deutschen Pass (Anm.d.Red: Yaffy), da ich das Auto nicht bekomme und nicht mit dem Rad fahren will...
Ich ruf mal eben Yaffy an
MfG Sascha
---------------------------------------- Wer zu spät kommt...