Der Pain muss schauen wie hart die Nacht wird und ob ich morgen mit bike kommen muss, wenn ja muss ich mal wieder meinen inneren Schweinehund besiegen (wie so oft :) )!
Hättest heute bei Sash und mir anrufen müssen - ich wäre 100% dabei gewesen!! Jetzt bin ich aber schon in Münster und habe mich hier verabredet... Hmmm... echt doof. Naja, euch viel Spass, wenn es noch klappt!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
jau is immernoch bei mir zuhause und is noch rund und erfreut sich seines lebens... stell dir vor sascha hätte ihn mitgenommen sg ricardo
die nächste zeit kann ich nicht mehr ins internet da mein pc kaputt is und mein bruder lässt mich net an seinen... also wenn was wichtig is bezüglich fuba oder so wie ball mitbringen oder so dann am besten anrufen!
kannstes gerne versuchen mind einmal am tag (wenn auch abends oder in den freistunden) kann ich hier an den pc ran und schaue mir das dann alles an was du schreibst ;) sg ricardo
Oh Yaffi du tust mir so leid... Yaffi hat seine Gefühle für seinen verschwundenen Ball in einem Song verarbeitet, er heißt: "Dear Sascha"
Dear Sascha Come take a walk with me. Let's pretend we're just two people and You're not better than me. I'd like to ask you some questions if we can speak honestly.
What do you feel when I tell you that I miss my ball? Why can you go on standing tall? What do you feel when you look in the mirror? Are you proud?
How do you sleep while the rest of us cry? How do you dream when a ballowner has no chance to say goodbye? How do you walk with your head held high? Can you even look me in the eye And tell me why?
Falls in dem Text kleine Fehler im Englisch drin sind kann ich nichts dafür, hab die Lyrics von irgendsoeiner Seite...