Mario
28.09.2007 15:27
Ich bin mal wieder nicht dabei Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Bin sicher dabei. Und Mario:
Yaffi
29.09.2007 11:43
Wenn das Wetter so bleibt können wir das heute knicken
Mann, Mann, Mann...Scheiß-Wetter...bin jetzt seit 5 Minuten wieder da und musste vorher die ganze Zeit durch den Regen Briefe austeilen...SCHEIßE! ...und Fussball können wir bei dem anhaltenden Dauer-Schauer auch nicht spielen... Lasst uns um 13:30 nochmal endgültig entscheiden, ob wir spielen, ansonsten spielen wir halt morgen um 14 Uhr am Uhlenhook, okay? MfG Sascha
---------------------------------------- Wer zu spät kommt... ...der muss nicht warten!!! :D
tim
(
Gast
)
29.09.2007 12:22
ich spiel auf jeden Fall mit!!! Egal bei was fürn Wetter ;)
Perrez
29.09.2007 12:23
genau tim! :) aber ich glaube wir bleiben zu 2. was das angeht...
sg ricardo
*pffft* Natürlich wäre ich auch dabei - das Wetter ist mir doch schnurzpiep!, aber wie komme ich nach Rheine, wenn nicht per Yaffy...? MfG Sascha
---------------------------------------- Wer zu spät kommt... ...der muss nicht warten!!! :D
Perrez
29.09.2007 12:30
is n argument...dann zwing yaffi mitzuspieln sg ricardo
Yaffi
29.09.2007 13:36
nö...giesst immernoch wie aus kübeln, da spiel ich nicht sry
Perrez
29.09.2007 13:37
hmm sieht ja schlecht aus wer is denn bereit bei diesem wetter mitzuspieln? Sicher mitspielen würden : Tim Sascha Ich .... Heeke du fällst auch sicher aus? was is mit sebastian der hat sich zu dem thema noch gar net geäussert! aber wenn yaffi gerade schon abgesagt hat kann sascha nicht nach rheine kommen! sollen wir dann wie sascha vorgeschlagen hat morgen spieln? wer hat da denn zeit? sg ricardo
@Ricardo: Hmmm...lasss mal lieber gut sein - denke nicht das das was wird und wie du mitbekommen hast, ist meine Fahrgelegneheit abgesprungen @Timmey & Ricardo: Aber coole Einstellung, Jungs! ;) @alle: Sonntag, 14 Uhr, Uhlenhook MfG Sascha
Sebastian
(
Gast
)
29.09.2007 15:12
Ich hab mich zwar nicht hier geäußert, aber ich hab mit Yaffi telefoniert, und da er nicht kommt und ich keine Lust habe mit dem Rad bei dem Wetter nach Rheine zu fahren kann ich nicht kommen...Aber morgen bin ich dabei.
Wollen wir eventuell erst um 16:30 spielen? Dann könnten man noch das Finale der Frauen-WM verfolgen... Würde allerdings auch shcon ab 14 Uhr mitkicken, wenn die meisten dafür sein sollen also morgen um 14 Uhr oder 16:30 ? MfG Sascha Wer ist eigentlich generell dabei: Ricardo, Sebastian, Yaffy... Was ist mit Heeke, Timmey, Janno, usw... Markus ist nicht dabei Lulu weiß Bescheid Tom ist nicht dabei Major, Christian & Rens sag ich Bescheid
Yaffi
30.09.2007 00:58
Wenns bei dem Wetter bleibt, steht der Platz morgen unter Wasser, und es regnet evtl. morgen den ganzen Tag weiter.
Internaçionale-Forum
| - IR-Fußball-Treffen
| - IR-Talkrunde
| - Fußball-Bundesliga
Sprung